Videorecorder an PC anschliessen

  • #1
T

Troll0291

Guest
Hi,
Ne vielleicht einfache Frage, für diejenigen, die sich auskennen. :)
Ich habe einen PC (Dell Dimension 5150, 1GB Ram, Ati Radeon x600 256 MB Hypermemory  PCI express). Ich möchte meinen Videorecorder an den PC anschliessen um einige  eigene Filme auf Festplatte zu bekommen (später evtl. auf DVD brennen). Der Videorecorder hat 1xScart /1xAntenne/ 1xScart (nur eingang) und 1xfrontAV=3xchinch (nur eingang).
Die Grafikkarte hat 1x VGA, 1x DVI, und 1x SVGA (diese runde Buchse).
WO schließe ich den Videorecorder an? Welche Software wäre zu empfehlen, um die Videos auf der Festplatte zu speichern? Welches Kabel/Adapter brauche ich?
Vielen Dank schon mal  :)
 
Thema:

Videorecorder an PC anschliessen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben