Videorecorder an PC anschliessen

Dieses Thema Videorecorder an PC anschliessen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Troll0291, 28. Dez. 2005.

Thema: Videorecorder an PC anschliessen Hi, Ne vielleicht einfache Frage, für diejenigen, die sich auskennen. :) Ich habe einen PC (Dell Dimension 5150,...

  1. Hi,
    Ne vielleicht einfache Frage, für diejenigen, die sich auskennen. :)
    Ich habe einen PC (Dell Dimension 5150, 1GB Ram, Ati Radeon x600 256 MB Hypermemory  PCI express). Ich möchte meinen Videorecorder an den PC anschliessen um einige  eigene Filme auf Festplatte zu bekommen (später evtl. auf DVD brennen). Der Videorecorder hat 1xScart /1xAntenne/ 1xScart (nur eingang) und 1xfrontAV=3xchinch (nur eingang).
    Die Grafikkarte hat 1x VGA, 1x DVI, und 1x SVGA (diese runde Buchse).
    WO schließe ich den Videorecorder an? Welche Software wäre zu empfehlen, um die Videos auf der Festplatte zu speichern? Welches Kabel/Adapter brauche ich?
    Vielen Dank schon mal  :)
     
Die Seite wird geladen...

Videorecorder an PC anschliessen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videorecorder im Internet, wo gibt es das? Windows XP Forum 8. Okt. 2009
Videorecorder Windows XP Forum 1. März 2005
Videorecorder an PC Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Feb. 2005
Zweiten Monitor an PC anschliessen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 12. März 2013
2 externe Monitore als Extended Desktop anschliessen Windows XP Forum 26. Jan. 2013