Videos abspielen

  • #1
P

Plattfuss

Guest
Hallo,

ich habe das Problem, daß ich keine Videos (egal welches Format) abspielen kann. Ich habe die Datei auf der Festplatte. Wenn ich diese mit dem Media Player (MS) starten will öffnet sich das MediaPlayer-Fenster und unten in der Leiste steht Verbindung wird hergestellt. Allerdings passiert nichts. Nach einiger Zeit öffne ich den Taskmanager, um das Programm zu beenden. Sofern der Taskmanager offen ist, höre ich wie das Video im Hintergrund läuft. Jetzt schließe ich den Taskmanager wieder und auf dem Bildschirm sehe ich das Video als Standbild und es läuft nicht weiter. Dies passiert mit jedem meiner Player.

Wo ist das Problem ?

Wäre supernett, wenn einer mir helfen könnte.

Gruß

Plattfuss

[blue]verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
 
  • #2
Grüß Gott,

könnte ein Codec-Problem sein. :-\

Besorg dir mal einen der besten Freeware Player, den VLC-Player, der bringt nämlich alles mit, was man zum Abspielen so braucht.

salve
 
  • #3
Um was für ein Videoformat/Dateiendung handelt es sich?
 
Thema:

Videos abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben