Videos abspielen

Dieses Thema Videos abspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Plattfuss, 13. Sep. 2006.

Thema: Videos abspielen Hallo, ich habe das Problem, daß ich keine Videos (egal welches Format) abspielen kann. Ich habe die Datei auf der...

  1. Hallo,

    ich habe das Problem, daß ich keine Videos (egal welches Format) abspielen kann. Ich habe die Datei auf der Festplatte. Wenn ich diese mit dem Media Player (MS) starten will öffnet sich das MediaPlayer-Fenster und unten in der Leiste steht Verbindung wird hergestellt. Allerdings passiert nichts. Nach einiger Zeit öffne ich den Taskmanager, um das Programm zu beenden. Sofern der Taskmanager offen ist, höre ich wie das Video im Hintergrund läuft. Jetzt schließe ich den Taskmanager wieder und auf dem Bildschirm sehe ich das Video als Standbild und es läuft nicht weiter. Dies passiert mit jedem meiner Player.

    Wo ist das Problem ?

    Wäre supernett, wenn einer mir helfen könnte.

    Gruß

    Plattfuss

    [blue]verschoben aus Software-Problemlösungen[/blue]
     
  2. Grüß Gott,

    könnte ein Codec-Problem sein. :-\

    Besorg dir mal einen der besten Freeware Player, den VLC-Player, der bringt nämlich alles mit, was man zum Abspielen so braucht.

    salve
     
  3. Um was für ein Videoformat/Dateiendung handelt es sich?
     
Die Seite wird geladen...

Videos abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem beim Abspielen von Facebook-Videos Windows 7 Forum 27. Aug. 2014
Flash Videos aller Portalle ruckeln beim Abspielen. Sonstiges rund ums Internet 15. Apr. 2010
W7 Prof. Videos lassen sich nicht mehr im TV abspielen Windows XP Forum 30. Dez. 2009
Hilfe: Videos lassen sich nicht mehr abspielen Windows XP Forum 15. Okt. 2009
Abspielen von Videos als MOV Datei (Quick-time player) mit Media Player Windows XP Forum 25. Jan. 2009