Videos als Desktop Hintergrund ?

Dieses Thema Videos als Desktop Hintergrund ? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hanz, 7. Aug. 2004.

Thema: Videos als Desktop Hintergrund ? Hi, ich suche ein Programm mit dem man Videos auf dem Desktop als hintergrund ankucken kann, eine art Video...

  1. Hi,

    ich suche ein Programm mit dem man Videos auf dem Desktop als hintergrund ankucken kann, eine art Video Wallpaper. Kennt jemand ein gutes Programm ? am besten wäre ein Plugin für Winamp oder den WMP, aber da hab ich noch nichts gefunden! Das einzigste was ich bis jetzt gefunden hab ist Desktop Magician aber das gefällt mir nicht so.
     
  2. Hi !
    Guckst du hier ---> klick mich <---
    Gruß Uwe
     
Die Seite wird geladen...

Videos als Desktop Hintergrund ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tool das beim Abspielen von AVI Videos das Fenster auf Desktopgröße erweitert Windows XP Forum 6. Dez. 2004
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015