Videos anschauen im Internet

Dieses Thema Videos anschauen im Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Danny, 4. Jan. 2005.

Thema: Videos anschauen im Internet Hi zusammen, mich stört da etwas. Jedes mal, wenn ich mir ein Video anschauen oder musik auf ner homepage anhören...

  1. Hi zusammen,

    mich stört da etwas. Jedes mal, wenn ich mir ein Video anschauen oder musik auf ner homepage anhören will, wird dies entweder mit dem QuickTime-Player oder dem Real-Player abgespielt. Wie kann ich das im Browser oder unter Windows umstellen, dass sich dann automatisch der Media-Player öffnet?
     

  2. mov und qt usw.  für QuickTime  und rm, ram, ra, rp rv usw. für Real-Player
     
Die Seite wird geladen...

Videos anschauen im Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nokia 6280 - Kann ich eigene Videos auf dem Handy anschauen? Windows XP Forum 16. Okt. 2006
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015