Videos auf dem Kopf?

  • #1
K

Karamanga

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.10.2001
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

habe seit einem Jahr Vista (also Windows-Media-Player 11).
Ich gehöre zu denen, die damit voll zufrieden sind, weil ich bis dato keine Probleme hatte.
Seit kurzem jedoch werden einige Videos (egal welches Format) im WMP11 auf dem Kopf angezeigt.
Mit Winamp sehen die Videos alle normal aus (sind nicht auf dem Kopf).

Wie kommt das?
Kann man das abstellen?
Hat das auch jemand anderes?
 
  • #2
Hast du irgendein Codec Pack installiert?
 
  • #3
nicht dass ich wüßte.

In der letzten Zeit habe ich nur folgendes installiert:
-> itunes
-> DVDx
-> Super (Video-Converter)

ups... stimmt - im Super (Video-Converter) ist ein kompletter Codec dabei.
Das wird es sein.

Aber wie löse ich das Problem ohne das Programm jetzt deinstallieren zu müssen?


[blue]Liste der installierten Tools ein wenig gekürzt aufgrund geltenden Urheberrechts (by PCDFlocke)[/blue]
 
  • #4
tja, monitor umdrehen...?
du kannst natürlich besser durch sequentielles deinstallieren dieser programme, die sicherlich alle irgendwelche codecs installieren (dvdx und dvdf installieren keine?), versuchen den fehler zu finden. könntest im einfachsten fall auch deine systemwiederherstellung konsultieren...
 
  • #5
Karamanga schrieb:
nicht dass ich wüßte.

In der letzten Zeit habe ich nur folgendes installiert:
-> itunes
-> DVDx
-> Super (Video-Converter)

ups... stimmt - im Super (Video-Converter) ist ein kompletter Codec dabei.
Das wird es sein.

Aber wie löse ich das Problem ohne das Programm jetzt deinstallieren zu müssen?


[blue]Liste der installierten Tools ein wenig gekürzt aufgrund geltenden Urheberrechts (by PCDFlocke)[/blue]

Sorry - aber was wurde denn da konkret gekürzt?
Und was soll da gegen geltenden Urheberrecht verstoßen?
 
  • #6
  • #7
Hat Super zufällig auch den ffdshow-decoder installiert?

Falls ja, guck mal in der Konfiguration unter Bildeinstellung\Verschiebung und wenn das aktiviert ist, mal deaktivieren.
 
  • #8
und damit dein Thread nicht geschlossen wird hat PCDFlocke einfach das Tool in deinem Posting rausgelöscht. ;)

pan_fee
 
Thema:

Videos auf dem Kopf?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben