Videos aufnehmen

Dieses Thema Videos aufnehmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von PECK, 1. Juni 2006.

Thema: Videos aufnehmen Hi, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen: Ich will mit meinem PC videos über die tv-karte vom TV...

  1. Hi,
    ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen: Ich will mit meinem PC videos über die tv-karte vom TV aufnehmen (hat auch schon mal funktioniert). Wenn ich mit dvd qualität aufnehme, gibt es aber bildstörungen. bei ner anderen videoqualität, z.B: MPEG-2 geht alles einwandfrei. Der PC ist ein P4 mit 3GHz, 1GB Ram und WinXP Pro SP2. Wie gesagt hat das ganze schon mal mit dvd quali gefunkt! hat jemand eine Idee?
    Danke
     
  2. Neuen Virenscanner installiert? Einen, der jedes ankommende Bit mit Handschlag begrüßt? Oder scannt der sich an einer bestimmten Datei ein Wölfchen, weil die Zugriffsrechte zum Überprüfen nicht reichen? So was steht im Logfile des Scanners.

    eTrust ist so ein Kandidat, auch wenn man den selten auf Heim-PCs antrifft.
     
Die Seite wird geladen...

Videos aufnehmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ton eines Videos aufnehmen Windows XP Forum 15. Okt. 2005
Videos im Internet aufnehmen Audio, Video und Brennen 22. Sep. 2005
Videos von analog TV-Karte aufnehmen Windows XP Forum 13. März 2005
Videorekorder an PC/Videos aufnehmen Windows XP Forum 10. März 2005
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016