Videos aufnehmen

  • #1
P

PECK

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen: Ich will mit meinem PC videos über die tv-karte vom TV aufnehmen (hat auch schon mal funktioniert). Wenn ich mit dvd qualität aufnehme, gibt es aber bildstörungen. bei ner anderen videoqualität, z.B: MPEG-2 geht alles einwandfrei. Der PC ist ein P4 mit 3GHz, 1GB Ram und WinXP Pro SP2. Wie gesagt hat das ganze schon mal mit dvd quali gefunkt! hat jemand eine Idee?
Danke
 
  • #2
Neuen Virenscanner installiert? Einen, der jedes ankommende Bit mit Handschlag begrüßt? Oder scannt der sich an einer bestimmten Datei ein Wölfchen, weil die Zugriffsrechte zum Überprüfen nicht reichen? So was steht im Logfile des Scanners.

eTrust ist so ein Kandidat, auch wenn man den selten auf Heim-PCs antrifft.
 
Thema:

Videos aufnehmen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben