Videos downloaden

  • #1
V

Vaio

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn man z.B. im Internet auf einer Homepage ein Video anschauen möchte dann öffnet sich im Fenster der MEdiaplayer und der Film wird abgespielt. Ich möchte aber diese Datei auf meinem Rechner speichern damit ich Sie seperat mal anschauen kann. Habe auch schon über den Seitenquelltext versucht bin aber nicht weitergekommen.

Gibt es da eine Möglichkeit den File zu downloaden?

Gruss
Daniel

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
  • #3
du kannst auch mit der rechten maustaste im film auf eigenschaften klicken. dort wird die url auch angezeigt.
 
  • #5
Hi an euch alle,

ich dank euch für eure Tips.

Ich wollte zwei Streams speichern, einmal den Trailer von Die Reise der Pinguine auf der offiziellen Homepage und auf der ZDF Page der mit am A380.
Diese Streams haben mit den folgenden Programmen funktioniert:
SDP Multimedia: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2873
NetTransport: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2310

aber beide Streams haben nicht mit einem einzelnen Prog geklappt, woran kann das liegen?

Mit dem ASF Recorder hat es leider nicht funktioniert.

Gruss
Daniel
 
  • #6
  • #7
  • #8
Gib doch mal bitte den Link von der Seite, wo man klicken muss, damit das Video beginnt.
Dein geposteter Link funzt ma überhaupt nicht. :)
 
  • #10
Ah ok, den Link vom ZDF habsch jetzt: mms://ms.mdcs.dtag.de/zdf/zdf/050118_airbusinnen01_hie_h.wmv

Kopier den mal in NetTransport oder SDP Multimedia, damit klappt das dann.
 
  • #12
Vielen Dank für deine Hilfe, hat jetzt gefunzt.

Gruss
Daniel
 
Thema:

Videos downloaden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben