Videos im Explorer abspielen

Dieses Thema Videos im Explorer abspielen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan22869, 13. Dez. 2004.

Thema: Videos im Explorer abspielen Hallo! Wenn ich auf einer Website ein hinterlegtes MPG Video anklicke, fragt mich der IE, ob ich es etxra öffnen...

  1. Hallo!

    Wenn ich auf einer Website ein hinterlegtes MPG Video anklicke,
    fragt mich der IE, ob ich es etxra öffnen oder im Explorer anzeigen möchte.
    Das ist ok.

    Bei einem Kumpel jedoch versucht der IE es irgendwie im Browser zu öffnen,
    was jedoch nicht klappt. Das Bild wird weiß und oben link ist ein Symbol.
    Sonst passiert nichts.

    Woran liegt das ?

    Er hat unter Einstellungen Videos anzeigen aktiviert.

    Win2000 Sp2
    IE 6

    Gruß
    Stefan
     
  2. Das dürfte ein deaktiviertes/defektes/gefilteres/nicht zugelassenes ActiveX-Control sein.

    Dein Kumpel ist Historiker? ::)

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Videos im Explorer abspielen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateninhaltvorschau im Explorer (von Videos) Windows 7 Forum 8. Mai 2010
DivX6 Videos bringen Explorer zum Absturz Windows XP Forum 5. Aug. 2005
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015