Videos im Internetexplorer

Dieses Thema Videos im Internetexplorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Janis, 23. Juli 2006.

Thema: Videos im Internetexplorer Seitdem ich mein System neu aufgesetzt hab finde ich eine Einstellung nicht wieder. Früher poppte, wenn ich auf ein...

  1. Seitdem ich mein System neu aufgesetzt hab finde ich eine Einstellung nicht wieder. Früher poppte, wenn ich auf ein Video klickte Immer mein Standard-Videoprogramm auf und spielte das entsprechende Video ab (hatte den Vorteil, daß ich während des Downloads schon weiter surfen konnte) Nun wird das Video aber immer im Browser mit sonem doofen Quicktime-Plugin abgespielt. Wo kann ich das denn wieder anders einstellen? Wnn ich das Plugin deaktiviere, lädt der Browser es trotdem runter und zeigt mir dann das rote Kreuz in der Ecke und sagt, dass ich mein Plugin deaktiviert hab (ach nee!)
    Vielleicht könnt ihr ja helfen
    Danke
     
Die Seite wird geladen...

Videos im Internetexplorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015