Videos immer viel zu hell und gerastert

Dieses Thema Videos immer viel zu hell und gerastert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von marco1234, 24. Juli 2005.

Thema: Videos immer viel zu hell und gerastert Hallo, habe folgendes Prob: Seit ich formatiert hab, sehen alle Videos die ich abspiele übelst hell und gerastert...

  1. Hallo,

    habe folgendes Prob:

    Seit ich formatiert hab, sehen alle Videos die ich abspiele übelst hell und gerastert aus und auch ein wenig farblos. Dabei ist egal welchen Player ich benutze, ob DivX, WMP oder so, das Problem bleibt.

    Habe schon alle meine Codec-Packs deinstalliert und alle möglichen wieder ausprobiert. Keine Besserung. Weiß einer woran das liegt, würde nur ungern mein System nochmal formatieren, da alles eingerichtet wurde und bis auf diese Sache alles geht.

    Danke schonmal im Voraus für die Hilfe :)

    PC:
    Athlon 64 3000+
    512 MB Corsair RAM
    Geforce 6800 GT (neuester Treiber)
    Sounblaster Audigy
    Win 2k (SP3)

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Alles klar, Problem behoben. Danke!

    close :D
     
Die Seite wird geladen...

Videos immer viel zu hell und gerastert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015