Videos mit Mediaplayern funktioniert nicht

Dieses Thema Videos mit Mediaplayern funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von michi240675, 17. Dez. 2005.

Thema: Videos mit Mediaplayern funktioniert nicht Hallo Zusammen, ich habe unter Suchen leider nichts gefunden, deshalb meine Anfrage. Ich hoffe, das ihr mir helfen...

  1. Hallo Zusammen,

    ich habe unter Suchen leider nichts gefunden, deshalb meine Anfrage. Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt. Nun zu meinem Problem:

    Ich habe mir einen Wurm eingefangen (Alcra.B), den ich scheinbar erfolgreich bekämpft habe, da er von keinem Scanner mehr erkannt wird.

    Seitdem funktioniert der Media Player nicht mehr. Ich habe den Win MP 10 runtergeschmissen, neu installiert, inkl. neuen Codecs, meine Grafikkartentreiber neu installiert und upgedated, andere Videoplayer installiert (Media Player Classic, VLC Mediaplayer), aber es werden keine Videos abgespielt. Ach ja, Direkt x ist auch neu draufgezogen.

    Er spielt die Videodateien zwar noch ab, aber er spielt nur die Tonspur, aber keine Bilder. Es bleibt ein schwarzer Hintergrund. Egal was ich bis jetzt versucht habe (und das war nicht wenig), hat nicht zum Erfolg geführt.

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

    AufHilfehoffende Grüsse
    Michael
     
  2. Ich würde wichtige Daten sichern und Windows neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Videos mit Mediaplayern funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015