Videos mit Mediaplayern funktioniert nicht

  • #1
M

michi240675

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Löhne/Westfalen
Hallo Zusammen,

ich habe unter Suchen leider nichts gefunden, deshalb meine Anfrage. Ich hoffe, das ihr mir helfen könnt. Nun zu meinem Problem:

Ich habe mir einen Wurm eingefangen (Alcra.B), den ich scheinbar erfolgreich bekämpft habe, da er von keinem Scanner mehr erkannt wird.

Seitdem funktioniert der Media Player nicht mehr. Ich habe den Win MP 10 runtergeschmissen, neu installiert, inkl. neuen Codecs, meine Grafikkartentreiber neu installiert und upgedated, andere Videoplayer installiert (Media Player Classic, VLC Mediaplayer), aber es werden keine Videos abgespielt. Ach ja, Direkt x ist auch neu draufgezogen.

Er spielt die Videodateien zwar noch ab, aber er spielt nur die Tonspur, aber keine Bilder. Es bleibt ein schwarzer Hintergrund. Egal was ich bis jetzt versucht habe (und das war nicht wenig), hat nicht zum Erfolg geführt.

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier jemand helfen könnte, denn ich bin mit meinem Latein am Ende.

AufHilfehoffende Grüsse
Michael
 
  • #2
Ich würde wichtige Daten sichern und Windows neu installieren.
 
Thema:

Videos mit Mediaplayern funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben