Videos+Musik werden in 2 facher Geschwindigkeit abgespielt

Dieses Thema Videos+Musik werden in 2 facher Geschwindigkeit abgespielt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Kilie, 24. Jan. 2003.

Thema: Videos+Musik werden in 2 facher Geschwindigkeit abgespielt Hallo... Folgendes Problem... Auf unserem Rechner werden alle Videos + Musik werden mit zweifacher Geschwindigkeit...

  1. Hallo...

    Folgendes Problem... Auf unserem Rechner werden alle Videos + Musik werden mit zweifacher Geschwindigkeit abgespielt. Woran kann das liegen???
    Betriebssystem: WINDOWS NT

    Über Hilfe wäre ich seeeeehr dankbar!!!

    Danke im vorraus...!


    Kilie....
     
  2. Also wir hatten hier auch mal dieses Problem.

    Die Kollegen haben dann nach vielm hin und her rausgefunden, das es am Bildschirmtreiber lag.
    Mit einer aktuellen Version ging es dann.

    Könnte vielleicht ein Hinweis sein...
     
  3. Hi....

    Am Bildschirmtreiber?

    Na wie kommt denn sowas? Dann probieren wir das einmal aus.... :)

    MfG
     
  4. in welchem programm spielst du deine videos bzw. musik ab?

    codecs beachtet?

    GreeZ

    EzE
     
  5. Codecs sind alle okay....

    Sind alle Viedeo und Sound Dateien die in doppelter Geschwindigkeit abgespielt werden.

    Was kann das nur sein???

    Über Hilfe wäre ich dankbar!!!
     
  6. GreeZ

    EzE
     
  7. Ist egal in welchen Playern man es abspielt. Es wird in allen Player alles, Sound und Video, in doppelter Geschwindigkeit abgespielt.

    Ich weiß da nicht mehr weiter....

    MfG
     
  8. Ich habe das gleiche Problem mal bei einem Kunden von uns gesehen (und gehört). Wollte es ja erst nicht glauben, als der anrief und mir das Problem schilderte...
    Die Lösung war in diesem Fall ganz einfach eine neue Installation des Soundkartentreibers. ICh habe den Originaltreiber von der Mainboard-CD genommen und das Problem war weg.
     
  9. Servus zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit unter Win7 den Papierkorb im Explorer genauso wie bei XP in die Ordnerleiste einzublenden?
    Irgendwie nervt es mich, ständig auf den Desktop zu wechseln nur um den Papierkorb zu leeren oder dessen Inhalt zu begutachten.
    Hab mich auch schon mit der ForenSuche versucht, aber nichts passendes zu dieser Frage gefunden. Evtl. hab ich auch einfach falsch gesucht?
    Jedenfalls wäre ich für einen Tip diesbezüglich sehr dankbar.

    Greets
    Grobi
     
  10. verstehe nicht ganz wie du das meinst?
    Kannst du bitte ein Screenshot machen, wo der Papierkorb zu sehen sein soll?

    Danke
    lg Markus
     
Die Seite wird geladen...

Videos+Musik werden in 2 facher Geschwindigkeit abgespielt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016