Videos+Musik werden in 2 facher Geschwindigkeit abgespielt

  • #1
K

Kilie

Guest
Hallo...

Folgendes Problem... Auf unserem Rechner werden alle Videos + Musik werden mit zweifacher Geschwindigkeit abgespielt. Woran kann das liegen???
Betriebssystem: WINDOWS NT

Über Hilfe wäre ich seeeeehr dankbar!!!

Danke im vorraus...!


Kilie....
 
  • #2
Also wir hatten hier auch mal dieses Problem.

Die Kollegen haben dann nach vielm hin und her rausgefunden, das es am Bildschirmtreiber lag.
Mit einer aktuellen Version ging es dann.

Könnte vielleicht ein Hinweis sein...
 
  • #3
Hi....

Am Bildschirmtreiber?

Na wie kommt denn sowas? Dann probieren wir das einmal aus.... :)

MfG
 
  • #4
in welchem programm spielst du deine videos bzw. musik ab?

codecs beachtet?

GreeZ

EzE
 
  • #5
Codecs sind alle okay....

Sind alle Viedeo und Sound Dateien die in doppelter Geschwindigkeit abgespielt werden.

Was kann das nur sein???

Über Hilfe wäre ich dankbar!!!
 
  • #6
  • #7
Ist egal in welchen Playern man es abspielt. Es wird in allen Player alles, Sound und Video, in doppelter Geschwindigkeit abgespielt.

Ich weiß da nicht mehr weiter....

MfG
 
  • #8
Ich habe das gleiche Problem mal bei einem Kunden von uns gesehen (und gehört). Wollte es ja erst nicht glauben, als der anrief und mir das Problem schilderte...
Die Lösung war in diesem Fall ganz einfach eine neue Installation des Soundkartentreibers. ICh habe den Originaltreiber von der Mainboard-CD genommen und das Problem war weg.
 
  • #9
Servus zusammen,

gibt es eine Möglichkeit unter Win7 den Papierkorb im Explorer genauso wie bei XP in die Ordnerleiste einzublenden?
Irgendwie nervt es mich, ständig auf den Desktop zu wechseln nur um den Papierkorb zu leeren oder dessen Inhalt zu begutachten.
Hab mich auch schon mit der ForenSuche versucht, aber nichts passendes zu dieser Frage gefunden. Evtl. hab ich auch einfach falsch gesucht?
Jedenfalls wäre ich für einen Tip diesbezüglich sehr dankbar.

Greets
Grobi
 
  • #10
verstehe nicht ganz wie du das meinst?
Kannst du bitte ein Screenshot machen, wo der Papierkorb zu sehen sein soll?

Danke
lg Markus
 
  • #11
falls du das hier meinst (bild als Anhang), musst du auf Computer gehen >> auf die Navigationsleiste (pfeil) rechtsklick machen >> Alle Dateien und Ordner anzeigen aktivieren.

So nun hast du das wie im Bild.
Falls das dein Problem war, hat es sich nun gelöst. Falls es das nicht war, mache das was ich in dem obigen Beitrag geschrieben habe, damit ich verstehen kann was du meinst.

Danke
lg Markus
 
  • #12
@ WindowsSev3n: genau das meinte ich! :D Danke!!!!
 
  • #13
Das doch super und denn noch ohne am System wirklich was zu verändern.

Viel Spaß mit Windows 7



LG DerGiftzwerg

/Thread Closed
 
Thema:

Videos+Musik werden in 2 facher Geschwindigkeit abgespielt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben