Videos nicht in voller Bildgröße bei allen playern! HILFE!

Dieses Thema Videos nicht in voller Bildgröße bei allen playern! HILFE! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von nikolas, 12. Feb. 2005.

Thema: Videos nicht in voller Bildgröße bei allen playern! HILFE! Hallo! ich habe mal ein problem! habe vor einer woche xp nochmal neu installiert, und nun tat sich ein problem auf....

  1. Hallo!
    ich habe mal ein problem! habe vor einer woche xp nochmal neu installiert, und nun tat sich ein problem auf. alle videos auf allen verschiedenen playern werden nicht in voller bildlichergröße angezeigt. also nur nen ausschnitt aus der mitte des gesamten bild wird angezeigt.... auf den playern lässt sich nichts verstellen dass die volle größe wieder da ist. jetz wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt.
    bin langsam am verzweifeln!

    niko

    [blue]verschoben aus den Sotfware Problemen[/blue]
     
  2. hi,
    wenn du windows neu installiert hast kann es vielleicht sein, dass irgendwas mit deiner bildschirmauflösung nicht stimmt, bzw sich da ausversehen was verstellt hat?! ist aber eher unwahrscheinlich. ansonsten wüsst ich auch nix.

    gruß-Dancer ???
     
  3. hi! danke erstmal dass sich jemand meldet!
    habe eigentlich schon alles ind er richtung ausprobiert, sprich mit fast allen auflösungen probiert, hat sich aber nichts getan...

    hoffe es melden sich noch ein paar!
    niko
     
  4. ähm, ja hast du denn windows einfach nochmal drüberinstalliert, oder die daten vorher gesichert, sprich die filme, oder haste die auf cd und es geht nicht. nicht dass sie beim installationsvorgang beschädigt wurden mein ich
     
  5. einfach noma drüba installiert... joa, det is sone sache... die filme die die ganze zeit aufm rechner warn ham des problem und die filme die ich neu drauf hab, sprich anch der neuinstallation!
     
  6. hallo nikolas,

    ich kann nicht viel mehr dazu sagen, weil ich nicht persönlich sehe wie dein problem aussieht. ist das nur beim filme abspielen, oder auch wenn du fotos anschaust oder bilder?
    hattest du vor der neuinstallation dein system regelmäßig geupdatet und die neuesten treiber (vor allem für die grafikkarte) installiert? weil wenn nicht könnte es vielleicht daran liegen, dass dein system nun wieder auf dem stand ohne updates ist. ich würde mal ein windows-update durchführen und evtl mal nach den neuesten treibern für die grafikkarte schauen....


    gruß-Dancer :-\
     
  7. hi. ja, neueste updates von windows sind drauf, ich versuchs dnan mal mit treibern der grafikkarte. achso, bilder funzen alle!
     
  8. :)
    hi, na hats mit den treibern geklappt? wahrscheinlich nicht, oder? wäre ja auch zu einfach *lol*

    gruß-Dancer :D
     
  9. ne, leider nicht.... :-\
     
  10. eventuell muss du in den Playern folgendes einstellen bei Größenänderung Video na Player anpassen und / oder beim Start Video an Player anpassen ( findest du bei WIN Media Player unter :
    ANSICHT --> Videogröße ) alle mir bekannten Player ( auch WINAMP besitzen diese Funktion ), hast du sicherlich ganz am Anfang mal einstellen müssen, ist bei dir nur im laufe der Zeit in Vergessenheit geraten !

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Videos nicht in voller Bildgröße bei allen playern! HILFE! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015
W7 Prof. Videos lassen sich nicht mehr im TV abspielen Windows XP Forum 30. Dez. 2009
Hilfe: Videos lassen sich nicht mehr abspielen Windows XP Forum 15. Okt. 2009
"Orbit Downloader" - Runterladen v. manchen Videos nicht möglich Windows XP Forum 27. Feb. 2009