Videos ruckeln!!

Dieses Thema Videos ruckeln!! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von vincentos, 20. Dez. 2006.

Thema: Videos ruckeln!! Gruß aus Berlin! Mein Problem ist das sämtliche Videos ( AVI, MPG,DVD) auf meinem PC ruckeln. Egal ob ich es mit...

  1. Gruß aus Berlin!

    Mein Problem ist das sämtliche Videos ( AVI, MPG,DVD) auf meinem PC ruckeln. Egal ob ich es mit VLC oder Windows MediaPlayer 9 abspiele. Nach einer Zeit ruckelt es einfach. CPU und Speicherauslastung ist okay. Treiber sind aktuell.

    Was könnte das noch sein??


    Danke Euch für evt. Tipps.


    Vincent

    :)


    Mein System

    AMD X2 4200

    1024 DDR

    Geforce 7900 GT

    Audigy 2 ZS


    WinXP SP 2
     
  2. Hi!
    Hatte mal ein ähnliches Problem, bei mir hats geholfen, dass ich nen älteren Windows Media Player benutzt habe und die aktuellen Codecs zu AVI, MPG usw. installiert habe. Probier mal den Windows Media Player Classic aus.

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13010299.html
     
  3. Leider ruckelt es bei mir immer noch wenn ich mit dem MediaPlayer 9 oder VLC Videos sehen will. Das Format spielt dabei keine Rolle.

    Habe alles bisher überprüft. DMA-Modus usw.

    Irgendwie bekomme ich das Problem nicht in den Griff!

    Soll ich mal alles inkl. MediaPlayer deinstallieren welchen MediaPlayer soll ich dann installieren?

    Könnt Ihr irgendein Codec Pack empfehlen??


    Danke für Eure Hilfe


    Gruß

    Vincent
     
  4. Wäre prinzipiell möglich das es an einem Codec liegt.

    Wundert mich dann lediglich etwas das er das Problem mit avi files sowie auch mpeg files hat, wo an sich unterschiedliche codecs zu Grunde liegen.

    Die CPU und Speicherauslastung hast du gemssen anhand von dem Taskmanager?

    Was hast Du für eine Graka drin? Vielleicht liegt die Ursache in dieser Richtung.

    Den Mediaplayer würde ich erstmal nicht deinstallieren. Alternativ vielleicht mal die TrialVersion PowerDVD testen. Hast Du einen seperaten DIVX Player auf dem Rechner?

    Gruß

    McFly
     
  5. Hi

    auch bei meinen neuen PC ruckeln Viedeos MPG's, AVI usw. manchmal laufen sie auch zu schnell. :'(

    VOB's ruckeln am Anfang, nach einer Zeit beruhigen sie sich (klingt blöd, ist aber so) und laufen normal weiter. :(

    AMD X64 AM2 6000+
    MSI K9N SLI
    ATI Sapphire DD 2600 XT
    2x 1024 MB Ram in 2 Kanalbetrieb
    Alle Treiber sind die aktuellsten!

    Hat jemand nen Tipp? ???

    Gruß

    Andreas
     
  6. CodecPack installiert?
     
  7. Nein!

    Welches brauch ich?
     
  8. Keins ;)

    Aber die sind des öfteren Auslöser von Problemen, deshalb die Frage.
     
  9. Werde mal den Catalyst de und wieder neu insten!

    Gruß

    Andreas
     
Die Seite wird geladen...

Videos ruckeln!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Flash-Videos ruckeln, Browser stürzt ab Web-Browser 18. Apr. 2010
Flash Videos aller Portalle ruckeln beim Abspielen. Sonstiges rund ums Internet 15. Apr. 2010
Ruckelnde Software & Videos Hardware 26. Apr. 2003
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016