Videos schneiden und schmücken

  • #1
D

dykay

Guest
tach euch
Ich such ein Programm, mit dem ich die videos von meiner digicam schneiden und ausschmücken kann, zb mit paar effekten usw
sollte aber nichts für Profis sein, sondern eher was für anfänger
kennt ihr da vielleicht ein paar gute Tipps?
 
  • #2
Grüß Gott,

der Movie Maker unter XP - kostenlos
 
  • #3
hmm, wo kann man da effekte hinzufügen?
 
  • #4
Grüß Gott,

schau dir mal den Punkt Sammlungen und dort Videoeffekte und Videoübergänge an.
 
  • #5
hmmm, das gibts bei mir nicht, bzw find ich es nicht
 
  • #6
Grüß Gott,

oh nein.

Wenn Du den Moviemaker öffnest, siehst Du doch auf der linken Seite eine Übersicht über die Standard- und die importierten Sammlungen.

Ich hoffe, wir sprechen vom gleichen Tool ....
 
  • #7
ja aber ich seh nirgendswo videoefekte und übergänge sstehen
 
  • #8
Redet ihr von derselben WMM-Version? Es gab doch mal ne Version 2, die wird mittlerweile aber nur noch über das Windows Update vertrieben. Einfach so gibts den DL bei Microsoft nicht mehr.
 
  • #9
hmm, dann wärs möglich das ich ne andere version hab
kennt denn sonst niemand eine Software
ich hatte da mal ein Presto VideoWorks (glaub so hieß es) doch die ist schon ziemlich alt
es gibt doch bestimmt auch andere außer wvm oder nicht?
wär echt hilfreich, falls ihr mir da ein paar tipps geben könntet
 
  • #10
kennt denn niemand ein prgramm?
keine empfehlungen?
 
  • #11
ach bitte, ich fleh euch an, gibt mir paar tips, ist echt dringen
danke im voraus
 
  • #13
Ergänzung:
vermutlich geht's nur mit SP2 (von WXP). Aber das sollte man ja ohnhin installieren.
 
  • #14
sorry amer Moviemaker ist einfach ein Scheiß
 
  • #15
gibt ja auch noch Magix Video, allerdings nicht kostenlos.



Viel Spß
 
Thema:

Videos schneiden und schmücken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben