Videos schneiden

  • #1
L

Luke from Jamaika

Guest
Hi ich such n programm mit vielen funktionen kann ruhig auch was kosten nur ich kenn nicht so viele
adobe premier ist mir bisl zu schwer benutz zurzeit

magix video deluxe kennt ihr was besseres wo ich mehr plug ins finde zum updaten oder mehrere effekte runterladen kann bzw dazukaufen

und ich brauch nocht n programm um das video zu rippen das die qualität gleich bleibt bzw nicht viel schmäler

denn wenn ich videos im internet sehe gehen die 1 std und haben 300 mb

unser snowboarbvideo geht 15 min und hat 200 mb

wär echt dankbar für tips

Mfg

LUke
 
  • #2
Jetzt bitte nochmal auf deutsch, dein Betreff ist Videos schneiden, das kommt in deinem Text dann aber gar nicht mehr vor?!?
Dann auf einmal schwenkst du zum Thema Videos coden, sagst aber gar nicht, in welches Format du coden willst.
Außerdem erzählst du was von Videos rippen, aha, kann man jetzt auch jede Menge drunter verstehen.

Kannst du also bitte mal so mit Groß- und Kleinschreibung, Interpunktionszeichen (also Punkt und Komma) erklären, was genau du möchtest.

Wir sind hier in einem Forum und nicht im Chat, also schreib bitte ein bißchen ordentlicher und vor allem verständlicher, dann muss man nicht 10x nachfragen... ::)
 
  • #3
also ich such n programm n gutes zum Video schneiden

würde gern in .avi rippen coden was auch immer sag ja ich kenn mich nicht so aus
bzw gibts große unterschiede ob ich in mpg oder avi rippe/code whatever

und das mit punkt und komma is normal bei mir mein deutschlehrer mault auch schon immer ^^

mir isses halt wichtig das es am schluss nicht mehr so groß ist aber die qualität trotzdem nicht zu schlecht wird und die auflösung nicht auf 320 x ... runtergeht

aber was genau verstehst du da jetzt nich ^^ habs doch klar und deutlich geschrieben :p

isses jetzt klarer? wenn nicht dann sag mir was genau von mir willst
ich als Video Dau kann ja nix dafür jeder fängt mal klein an ^^
 
  • #4
Luke schrieb:
aber was genau verstehst du da jetzt nich ^^ habs doch klar und deutlich geschrieben :p

isses jetzt klarer? wenn nicht dann sag mir was genau von mir willst
ich als Video Dau kann ja nix dafür jeder fängt mal klein an ^^
Also ich werde aus deinem Text nicht schlau,auch nicht nach 3 x liegen durch lesen.
Ich kann mich manchmal auch nicht richtig Ausdrücken,aber was du da geschrieben hast ist unter aller ***!!!
 
  • #5
omg also langsam mach ich mir echt Gedanken

könnt ihr mir sagen was ihr daran nicht versteht :eek:

:)

1. ein Programm so wie Magix Video Deluxe nur besser aber trotzdem nicht so schwer wie adobe premier ob ihr eins wisst? <-- fragezeichen jahaaa

2. Ein Programm mit dem ich das fertige Video kleiner machen kann zb als DIVX aber trotzdem keinen zu großen Qualitäts und AUflösungs verlust habe

3. nur Namen von Programmen mit denen ich das machen kann das reicht mir schon brauch halt gute Programme <--- Software für den PC.....

und evtl ne Homepage wo ich ne erklärung finde bzw ein tutorial

also wenn ihrs jetzt nicht versteht dann lest ihr glaub von hinten nach vorne o_O

also Deutsch schreib ich glaub schon
 
  • #6
;D
Ulead ist sehr gut, aber nachdem ich anerkannt leicht ungeduldig werde, bleibt es bei der einfachen Nennung vom Hersteller.
 
  • #7
Such da mal da findet man eigentlich alles...



Und nicht sauer sein ,es war nicht Bös gemeint..
 
  • #9
:D irre ich dank fürs erste ^^
 
Thema:

Videos schneiden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben