Videos schneiden

  • #1
S

stoepsel81

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen
kann mir jemand ein gutes preiswertes (am besten kostenlos) programm nenn mit dem man videos schneiden kann?
 
  • #3
ich suche ein programm mit dem man auch avi, wmv und mpeg dateien schneiden kann
 
  • #4
Alles auf einmal als Freeware gibts nicht. :)
Sowieso sind diese All-In-One Tools meist nicht so richtig gut, weil immer versucht wird viel unter einen Hut zu bringen, die Hälfte davon dann aber nur sehr halbherzig umgesetzt wurde.

Avi-Dateien kannste mit VirtualDub oder VirtualDubMod schneiden.



Für mpeg-Dateien wurde dir ja bereits das korrekte Programm genannt. Oder du nimmst Mpeg2Schnitt, damit kannste aber nur harte Cuts machen.
 
  • #5
Ich halte am meisten von tmpgenc ! Ist allerdings auch nicht umsonst , kommt aber mit allen erdenklichen Formaten klar ;)
 
  • #6
Ist aber zum Schneiden nicht grad der Hit!

TMPGEnc ist nunmal ein Encoder und kein Schnittprogramm, höchstens ein Encoder mit rudimentärer Schnittfunktion.
 
Thema:

Videos schneiden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben