Videos schneiden

Dieses Thema Videos schneiden im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von stoepsel81, 17. Nov. 2005.

Thema: Videos schneiden hallo zusammen kann mir jemand ein gutes preiswertes (am besten kostenlos) programm nenn mit dem man videos...

  1. hallo zusammen
    kann mir jemand ein gutes preiswertes (am besten kostenlos) programm nenn mit dem man videos schneiden kann?
     
  2. ich suche ein programm mit dem man auch avi, wmv und mpeg dateien schneiden kann
     
  3. Alles auf einmal als Freeware gibts nicht. :)
    Sowieso sind diese All-In-One Tools meist nicht so richtig gut, weil immer versucht wird viel unter einen Hut zu bringen, die Hälfte davon dann aber nur sehr halbherzig umgesetzt wurde.

    Avi-Dateien kannste mit VirtualDub oder VirtualDubMod schneiden.
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=598
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1940

    Für mpeg-Dateien wurde dir ja bereits das korrekte Programm genannt. Oder du nimmst Mpeg2Schnitt, damit kannste aber nur harte Cuts machen.
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2175
     
  4. Ich halte am meisten von tmpgenc ! Ist allerdings auch nicht umsonst , kommt aber mit allen erdenklichen Formaten klar ;)
     
  5. Ist aber zum Schneiden nicht grad der Hit!

    TMPGEnc ist nunmal ein Encoder und kein Schnittprogramm, höchstens ein Encoder mit rudimentärer Schnittfunktion.
     
Die Seite wird geladen...

Videos schneiden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoschneiden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Apr. 2007
Videos schneiden Audio, Video und Brennen 15. Sep. 2005
Videos zusammenschneiden mit eigenem Sound Windows XP Forum 19. Nov. 2004
Selbstgedrehte Videos Schneiden, Brennen, Vervielfältigen Audio, Video und Brennen 15. Mai 2004
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016