Videos sind alle Schwarz ;(((

  • #1
H

Hansie

Guest
Hi,

Ich habe ein mega dolles Problem :'( :'( :'(
Irgendwie sind alle meine Videos auf dem Pc nurnoch Schwarz.
jedesmal wenn ich die abspiel egal mit welchem Player krieg ich nur ein schwarzes Bild.
früher ging immer alles.
Och menno nein, was kann das denn sein :-\
Kann mir da villeicht jemand helfen? Ich bin verzweifelt und hab schon viel probiert.
Codec installationen Hardware beschleunigung krams etc. :(

Pls Help me :-\


System:
Xp Home 32-Bit (Sp2)
2Gb ram
Ati Radeon Hd3870x2
Asus P5Q motherboard.
 
  • #2
Welches Video-Format, welche Player wurden benutzt, welche Codecs resp. Packages wurden installiert? Wäre das Mindeste an Info, um dir weiterhelfen zu können... Mitttels VLC probiert?
 
  • #3
Egal problem gelöst.
Wäre alles falsch gewesen ;)
Ich hatte ja das problem mit diesem DIgiVOX stick von MSI gehabt.
Naja is auch egal, das Problem war Adaptives Anti-Aliasing
Das als Tipp, wenn sowas nochmal jemand fragen sollte.
(ALLE VIDEOS BEI MIR SIND SCHWARZ)
Dann könnt ihr davon ausgehen das derjenige eine ATI Karte hat.
ATI sind die besten Grafikkarten was Leistung angeht.
Das kann ich bestätigen, es gibt ein Control Center wo man Leistung und Grafik variieren kann.
Man kann die Karte voll ausnutzen anders als bei Nvidia.
Und da gabs Adaptives Anti Aliasing, und das hat sich nich so ganz mit diesem Digivox Programm vertragen.
Das geht jetzt auch wieder einwandfrei, endlich ist der Alptraum vorbei :)
Leider ist der MSI Support total der mist.
Die Typen haben 0 Ahnung von ihrem eigenen Produkt einfach nur peinlich dieser Support.
Tausende sinnlose und schwachsinnige Antworten die 0 gebracht haben.
 
  • #5
Hansie schrieb:
Ich hatte ja das problem mit diesem DIgiVOX stick von MSI gehabt.
*lol* und das soll man sich evtl. auch noch aus div. Threads zusammensuchen? :knuppel2:
Schön, dass es wieder funzt...
 
  • #6
Hansie schrieb:
ATI sind die besten Grafikkarten was Leistung angeht.
Das kann ich bestätigen, es gibt ein Control Center wo man Leistung und Grafik variieren kann.

Du kennst Dich ja wirklich super aus. :2funny:
 
Thema:

Videos sind alle Schwarz ;(((

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben