Videos standartmäßig dunkel

Dieses Thema Videos standartmäßig dunkel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Die-Umbenannte, 13. Dez. 2006.

Thema: Videos standartmäßig dunkel huhu ich schaue gerne lustige clips am pc bei den online diensten und auch gespeicherte auf c :D ist ja alles...

  1. huhu

    ich schaue gerne lustige clips am pc bei den online diensten und auch gespeicherte auf c :D
    ist ja alles lustig und fein ;D
    aber wenn ich mir dann diese videos auf meinem pc speichern tu und von da aus angucken möchte, ??? sind die auf einmal total dunkel, also fast nicht erkennbar. :-\ und das erst seit 2 wochen ohne das ich da irgendwas geändert habe von den einstellungen, ich kenn mich damit gar nicht aus

    im browser gehts :1 aber vom pc abgespielt ist es total dunkel, habe auf empfehlungen schon winamp, nero showtime, zplayer, mplayer, wmp classic ausprobiert, überall standartmäßig dunkel :(


    kann mir jemand helfen
     
  2. Was ist denn das für ein Rechner?

    Eventuell hilft es die Hardwarebeschleunigung dafür zu deaktivieren.

    Wäre nervend, aber so einen Rechner kenne ich auch.
     
  3. ich glaube das ist ein amd 3500+ und mein sohn sagt, 1 gigabeit speicher und 50 gigabeit speicher mml is das gut? ???

    bis vor 2 wochen gingen die videos am pc ja auch noch hell, also normal!

    was ist hardwarebeschleunigung?
     
  4. Systemsteuerung - Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Problembehandlung
    dort mal die HW-Beschleunigung auf Keine stellen und Ergebnis hier posten.

    Für den rest hilft vllt
    http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=1038&id=2763
     
  5. ich habe das jetzt auf der mitte stehen mit directdraw und sonstiges deaktiviert, jetzt geht es wieder standart hell,

    aber warum ändert sich das von alleine?

    da steht noch was von write combining, soll ich das an lassen?
     
  6. Woher es kommt, kann ich Dir leider nicht sagen.
    Sonst könnte ich meinen eigenen Thread hier zu dieser Problematik dicht machen.
    Und was dies verstellt hat?

    Vllt wurde ein neuer Grafikkartentreiber installiert?

    Mal sehen, ob noch Hinweise von anderen Teilnehmern kommen.

    Ich würde es aktiv lassen, soll wohl die Grafikleistung verbessern.
    Was es genau bedeutet, muss Dir aber jemand anders erklären :-\
     
  7. danke für deine hilfe :) :1
     
  8. Ist wohl eher ne Notlösung :-\
     
Die Seite wird geladen...

Videos standartmäßig dunkel - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015