Videos standartmäßig dunkel

  • #1
D

Die-Umbenannte

Guest
huhu

ich schaue gerne lustige clips am pc bei den online diensten und auch gespeicherte auf c :D
ist ja alles lustig und fein ;D
aber wenn ich mir dann diese videos auf meinem pc speichern tu und von da aus angucken möchte, ??? sind die auf einmal total dunkel, also fast nicht erkennbar. :-\ und das erst seit 2 wochen ohne das ich da irgendwas geändert habe von den einstellungen, ich kenn mich damit gar nicht aus

im browser gehts :1 aber vom pc abgespielt ist es total dunkel, habe auf empfehlungen schon winamp, nero showtime, zplayer, mplayer, wmp classic ausprobiert, überall standartmäßig dunkel :(


kann mir jemand helfen
 
  • #2
Was ist denn das für ein Rechner?

Eventuell hilft es die Hardwarebeschleunigung dafür zu deaktivieren.

Wäre nervend, aber so einen Rechner kenne ich auch.
 
  • #3
ich glaube das ist ein amd 3500+ und mein sohn sagt, 1 gigabeit speicher und 50 gigabeit speicher mml is das gut? ???

bis vor 2 wochen gingen die videos am pc ja auch noch hell, also normal!

was ist hardwarebeschleunigung?
 
  • #5
ich habe das jetzt auf der mitte stehen mit directdraw und sonstiges deaktiviert, jetzt geht es wieder standart hell,

aber warum ändert sich das von alleine?

da steht noch was von write combining, soll ich das an lassen?
 
  • #6
Woher es kommt, kann ich Dir leider nicht sagen.
Sonst könnte ich meinen eigenen Thread hier zu dieser Problematik dicht machen.
Und was dies verstellt hat?

Vllt wurde ein neuer Grafikkartentreiber installiert?

Mal sehen, ob noch Hinweise von anderen Teilnehmern kommen.

da steht noch was von write combining, soll ich das an lassen?
Ich würde es aktiv lassen, soll wohl die Grafikleistung verbessern.
Was es genau bedeutet, muss Dir aber jemand anders erklären :-\
 
  • #7
danke für deine hilfe :) :1
 
  • #8
Ist wohl eher ne Notlösung :-\
 
Thema:

Videos standartmäßig dunkel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben