Videos stocken, PC überlastet und wechselt Auflösung. Nur warum?

  • #1
S

Seppel007

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hi,

so ist zwar nicht grad die feine Art in seinem ersten Post schon Fragen zu stellen aber ich hoffe mal das ich schnell eine Lösung finde.
Wenn ich ein Video öffne bricht der ganze Rechner zusammen. Es ruckelt und bei der Windows Media Player Vorschau (das kleine Fenster links) wechselt die Bildschirmauflösung und ich hab Streifen im Bild. Mit dem Taskmanager komm ich dann nur zurück und sehe dann teilweise meinen Desktop 4fach. :-X

Wenn ihr weitere Details braucht einfach fragen

by seppel007
 
  • #2
passiert das bei jeder Art von Video ?
 
  • #3
Hi,

hab die Löung für das Problem gefunden. Es lag an irgendeiner Anwendung weiß noch nicht welche aber kann jetzt wieder problemlos Videos gucken.

by
seppel007
 
  • #4
Die Anwendung muss auf Javabasis gewesen sein, denn wenn ich ein Javaapplet im Firefox Browser öffne zB hier das (http://spaceflight.nasa.gov/realdata/sightings/SSapplications/Post/JavaSSOP/JavaSSOP.html)
passiert genau das gleiche. ???
Muss dann irgendwie an der Grafikkarte oder ihren Optionen liegen.
-----
So hab das Problem gefunden. Hatte unter den Grafikoptionen für alle Anwendungen 2 fach AA und AF angeschaltet. Habs jetzt auf Anwendungsgesteuert zurückgestellt und alles klappt wieder bestens!!!

by sebi
 
Thema:

Videos stocken, PC überlastet und wechselt Auflösung. Nur warum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben