Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige)

Dieses Thema Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von KioTronic, 17. Apr. 2015.

Thema: Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Hallo zusammen... Ich habe vor ner Woche ungefähr eine SSD eingebaut und Windows 8.1 Pro sauber installiert. Alle...

  1. Hallo zusammen...
    Ich habe vor ner Woche ungefähr eine SSD eingebaut und Windows 8.1 Pro sauber installiert. Alle Treiber installiert und alle Windows Updates auch. Es startet schnell und läuft auch perfekt. Bin vollkommen zufrieden.
    Nun zu meinem Problem.
    Ich kann keine Fotos oder Videos öffnen. Egal, welcher Player. Windows Media Player öffnet sich erst gar nicht, wenn ich auf das Video klicke. Dann habe ich den VLC Player runter geladen. Damit kann ich auch keine Videos öffnen. Egal welches Format. Es funktioniert einfach nicht. Die Video-App aus dem Store klappt auch nicht. Im Browser (Chrome, IE, FireFox) kann ich Videos öffnen.
    Windows Bildanzeige geht leider auch nicht. Ich hoffe, mir kann einer helfen.
     
  2. Hast Du den richtigen Grafikkarten Treiber installiert, jedenfalls hat es nichts mit der SSD zu tun.
     
Die Seite wird geladen...

Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015
Videoschnitt Windows 8 Forum 17. Nov. 2014