Videos verwalten

Dieses Thema Videos verwalten im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MrBeam, 14. Apr. 2006.

Thema: Videos verwalten Hi Leute, Ich suche ein Programm, mit dem man seine Videos (nicht unbedingt nur DVD Filme, sondern auch Clips...

  1. Hi Leute,

    Ich suche ein Programm, mit dem man seine Videos (nicht unbedingt nur DVD Filme, sondern auch Clips etc.). verwalten kann. Ich stelle mir das so vor, dass man eine Liste erstellen kann und wenn man dann auf den Namen des Filmes klickt, erscheint eine detaillierte Angabe über den Film inkl. Bilder (!!) und Direktlink zum Clip/Film den man auf der Festplatte hat.

    Gibt's ein solches Programm, dass diese Features vereint?

    Ich danke schonmal im Voraus!

    MrBeam
     
  2. Ja, aber da ist nichts gescheites drunter.
     
  3. Hallo MrBeam,

    ich benutze ?DVD Treasury?, das Programm hat die Möglichkeit die Daten für die gewünschte Filme aus Internet runter zu laden so weit vorhanden. Leider ist keine Link möglich zu der Clip oder der Film auf die Eigene Festplatte.

    Mit freundlichen Grüßen Ivaylo
     
Die Seite wird geladen...

Videos verwalten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015