Videos werden als falsche Datei gespeichert

  • #1
T

tee

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich habe das Problem jetzt in mehreren Foren beobachtet und bin zu keinem ergebniss gekommen
wenn ich Videos von Youtube speichere, ja soweit bin ich schon, werden sie meist als Datei ohne beschreibung gespeichert

es ist keine flv Datei sie heißt immer get_video ich speichere sie entweder über den catch meiner internet explorers oder über die seite

nen flv Player hab ich und Riva zum umwandeln von flv Dateien auch aber der erkennt die komischen Dateien nicht

was soll ich tun

ich habs

es kann so einfach sein einfach get_video.flv umbenannt und schon gehts :D
 
Thema:

Videos werden als falsche Datei gespeichert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben