Videos werden nicht mehr abgespielt

Dieses Thema Videos werden nicht mehr abgespielt im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Vril, 21. Dez. 2006.

Thema: Videos werden nicht mehr abgespielt Hallo, habe ein Problem, manche mpg (und auch andere) Videos werden von Windowsmediaplayer und Realplayer nicht mehr...

  1. Hallo,
    habe ein Problem, manche mpg (und auch andere) Videos werden von Windowsmediaplayer und Realplayer nicht mehr abgespielt. Habe mir den VLC Player installiert, damit kann alles abgespielt werden. Das ist aber keine Lösung, da auch der WindowsMoviemaker die gleichen Probleme macht wie der WMP und der RP!
    Der Codec Sniper bringt mir nur einen Fehler:
    Video Codec C:\Windows\System32\LCODCCMP.DLL vidc.lead ~broken~

    Ich bin jetzt ziemlich ratlos, ein Freund hat diese DLL z.B. nicht und bei ihm funktioniert WMP und RP einwandfrei. Habe auch schon den neuen WMP installiert, hat auch nichts geholfen.

    Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
     
  2. LCODCCMP.DLL
    ist ein Trojaner!

    cu
    warft7
     
  3. Ok, habe ich gleich mal gelöscht. Aber leider geht immer noch nichts! :'(
     
  4. Also ich fasse noch mal zusammen:
    - Videos wie z.B. MPEG werden von RP und WMP nicht abgespielt, kommt immer eine Fehlermeldung (unbekannter Fehler)
    - andere Medientypen wie MP3 usw. werden von RP und WMP schon abgespielt
    - der VLC Player spielt alles ab, auch die MPEG's die RP und WMP nicht will

    An was könnte das liegen?
     
  5. Codec-Pack installiert?
     
  6. Also ich wüsste nicht das ich es deinstalliert hätte, aber ok, ich kann es ja noch mal installieren! Welches genau soll ich installieren?
     
  7. Man sollte eben keinen installieren und die LEAD-Codecs müssen ja irgendwo herkommen.
     
  8. Ok, also soll ich die installierten Codecs wieder deinstallieren?
    Habe folgende drin:
    - DivX Codec

    Habe jetzt mal den GSpot 2.5 installiert und ein besagtes MPEG geöffnet, folgende Meldung kommt:
    Codec(s) are NOT Installed:
    Video: MPEG1_Payload MPEG1_Payload
    Audio: MPEG-1 Layer 2

    Kann das der Grund für meine Probleme sein? Finde leider nichts wo ich das downloaden könnte!
     
Die Seite wird geladen...

Videos werden nicht mehr abgespielt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Videos werden verpixelt Audio, Video und Brennen 21. Juli 2014
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Videos werden nicht komplett angezeigt Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2007
Videos werden NICHT mehr im Player heruntergeladen Windows XP Forum 10. Aug. 2006