Videos werden NICHT mehr im Player heruntergeladen

Dieses Thema Videos werden NICHT mehr im Player heruntergeladen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sietsch, 10. Aug. 2006.

Thema: Videos werden NICHT mehr im Player heruntergeladen Moin, seitdem ich XP SP2 drauf habe, werden sämtliche Videos, die man von Webseiten laden kann nicht mehr im Player...

  1. Moin,

    seitdem ich XP SP2 drauf habe, werden sämtliche Videos, die man von Webseiten laden kann nicht mehr im Player heruntergeladen, sondern im Internetexplorer!
    Früher:
    Ich bin auf einer Webseite, klicke einen Link zu einem Video an, mein Mediaplayer öffnet sich, in der Statuszeile des MPlayer sehe ich den Downloadfortschritt und dann fängt das Video an.

    Jetzt:
    Ich bin auf einer Webseite, klicke einen Link zu einem Video an, in der Statuszeile des Internetexplorers wird lediglich angezeigt, dass etwas heruntergeladen wird. Ist der Download fertig, startet mein MPlayer.

    Nachteil dieser Sache:
    Ich kann jetzt nur ein Video zu einer Zeit laden, muss also immer warten, bis der das aktuelle Download fertig ist, oder den Link in einem neuen Fenster öffnen.

    Kann man das wieder umstellen??

    Danke,
    Sietsch.
     
Die Seite wird geladen...

Videos werden NICHT mehr im Player heruntergeladen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Videos werden verpixelt Audio, Video und Brennen 21. Juli 2014
Videos und Downloads werden abgebrochen oder gestoppt Firewalls & Virenscanner 2. Mai 2011
Videos werden nicht komplett angezeigt Audio, Video und Brennen 26. Feb. 2007
Videos werden nicht mehr abgespielt Audio, Video und Brennen 21. Dez. 2006