Videos werden NICHT mehr im Player heruntergeladen

  • #1
S

Sietsch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Moin,

seitdem ich XP SP2 drauf habe, werden sämtliche Videos, die man von Webseiten laden kann nicht mehr im Player heruntergeladen, sondern im Internetexplorer!
Früher:
Ich bin auf einer Webseite, klicke einen Link zu einem Video an, mein Mediaplayer öffnet sich, in der Statuszeile des MPlayer sehe ich den Downloadfortschritt und dann fängt das Video an.

Jetzt:
Ich bin auf einer Webseite, klicke einen Link zu einem Video an, in der Statuszeile des Internetexplorers wird lediglich angezeigt, dass etwas heruntergeladen wird. Ist der Download fertig, startet mein MPlayer.

Nachteil dieser Sache:
Ich kann jetzt nur ein Video zu einer Zeit laden, muss also immer warten, bis der das aktuelle Download fertig ist, oder den Link in einem neuen Fenster öffnen.

Kann man das wieder umstellen??

Danke,
Sietsch.
 
Thema:

Videos werden NICHT mehr im Player heruntergeladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben