Videos zu dunkel

Dieses Thema Videos zu dunkel im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SportGoofy, 27. Feb. 2009.

Thema: Videos zu dunkel Hi! Seit einiger Zeit sind Videos im VCL-Player viel zu dunkel und ich muß bei jedem Start manuell in den...

  1. Hi!

    Seit einiger Zeit sind Videos im VCL-Player viel zu dunkel und
    ich muß bei jedem Start manuell in den Einstellungen nachsteuern.

    Ebenso bei älteren Spielen also wenn auf Grafik umgestellt wird.

    Ich weiß, dass man z. B. die Gammawerte verändern kann
    (hab Nvidia). Wenn ich im Tool von Nvidia den GesamtGammawert
    ändere (hab ich bereits auf 70%) ändert sich zwar unter
    WinXP die Gesamthelligkeit - in den Videos/Spielen ist es trotzdem relativ dunkel.

    Was tun :-\
     
  2. hallöchen...
    ich bin zwar kein Profi aber hast du mal den Treiber aktualisiert und versucht den Bildschirm selbst einzustellen. Ich hatte mal einen der sich selbst wenn man ihn ganz ausmachte auf Fabrikeinstellung zurück setzte. Ist nur nen Tip! Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.
     
  3. Ja hab ich :)
     
Die Seite wird geladen...

Videos zu dunkel - Ähnliche Themen

Forum Datum
? alle Videos viel zu Dunkel. Windows XP Forum 13. Nov. 2007
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015