Videos zu kurz !?

  • #1
S

Seppi13

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
ich hab da ein problem mit einigen videos. die videos sind so zwischen 100-200 mb groß, sind aber merkwürdigerweise nur einige sekunden lang...woran kann das liegen? ich denke mal das das nicht grade normal ist, wenn jetzt beispielsweise 143mb großes video 53 sekunden lang läuft. und es ist egal welchen player ich benutze, immer das gleiche problem

danke schonmal für die hilfe

mfg

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
Evtl. unkomprimniertes Filmmaterial?

Sind die Videos denn vollständig?

Welches Format (MediaInfo)?
 
  • #3
nein die videos sind nciht vollständig und das filmformat ist .avi
 
  • #4
AVI kann alles mögliche sein.
Schau mal mit MediaInfo nach was es genau ist.
 
  • #5
Allgemein #0
Vollständiger Name : D:\Videos\ ...
Format : MPEG-1
Family : MPEG-1
Dateigröße : 97.6 MiB
Spielzeit : 49s 600ms

Video #0
Codec : MPEG-1 Video
Codec settings : CustomMatrix
Spielzeit : 49s 600ms
Bitraten-Modus : VBR
Breite : 352
Höhe : 240
Bildseitenverhältnis : 16/9
Bildwiederholungsrat : 29.97 FPS
Interlacement : Progressive
Verzögerung : 76686
verwendete Encoder-B : %encoded by TMPGEnc (ver. 2.01.30.116)

Audio #0
Codec : MPEG-1 Audio layer 2
Bitrate : 64 Kbps
Bitraten-Modus : CBR
Kanäle : 1 Kanal
Samplingrate : 32 KHz
Auflösung : 16
Verzögerung : 76686
Video0 Verzögerung : 0

wars das was du wissen wolltest?
 
  • #6
Wer hat denn das zusammengecodet ;)?

Das ist eine VCD in der NTSC-Norm mit einer etwas seltsamen Audio-Smplingrate, also schon mal kein AVI-File.
 
  • #7
MrOrange schrieb:
Das ist eine VCD in der NTSC-Norm mit einer etwas seltsamen Audio-Smplingrate, also schon mal kein AVI-File.

so und jez nochmal auf deutsch bitte^^
 
  • #8
Das Teil sollte MPG bzw. MPEG als Dateiendung haben, ist in der ammerikanische Fernsehnorm NTSC und nicht in PAL wie in Europa üblich encodiert und ist bis auf die zu niedrige Audio-Samplingrate und dem 16:9 statt 4:3 eine Video-CD.

Woher hast Du den Murks?
 
Thema:

Videos zu kurz !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben