Videos zusammenschneiden mit eigenem Sound

Dieses Thema Videos zusammenschneiden mit eigenem Sound im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Condi, 19. Nov. 2004.

Thema: Videos zusammenschneiden mit eigenem Sound Hallo, ich möchte eine Rennsport-Compilation machen.Also Szenen zusammenschneiden und meine eigene Musik dazu...

  1. Hallo,

    ich möchte eine Rennsport-Compilation machen.Also Szenen zusammenschneiden und meine eigene Musik dazu einspielen.Kann mir jemand sagen ob und welches Programm es dafür gibt?

    Viele Grüße,

    Condi
     
  2. Windows Movie Maker.
     
  3. Jau,danke für den Tipp!Das Proggie ist ja echt nicht schlecht und meine Compilation schon fertig.

    VIELEN DANK!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Videos zusammenschneiden mit eigenem Sound - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videos weg Datenwiederherstellung 20. Aug. 2016
Bewegungserkennung in Videos Audio, Video und Brennen 22. Juli 2016
Videos mit Safari auf Win Rechner direkt herunterladen? Windows 8 Forum 6. Aug. 2015
Videos und Fotos werden nicht wiedergegeben (WMP, VLC, Win Foto Anzeige) Windows 8 Forum 17. Apr. 2015
Laptop spielt Videos von handy nicht ab Audio, Video und Brennen 11. März 2015