Videoschnitt Temp Einstellen

  • #21
Auch bei 2GB RAM wird eine 6,5 GB Videodatei beim Laden ein Problem machen. Da kannst du noch so viel an Auslagerungsplatz freischaufeln.
Insofern wäre es besser gewesen, die ursprüngliche Datei entsprechend zu splitten.
 
  • #22
Wird das Temp-Verzeichnis evtl. explizit im Programm selbst eingestellt und verweist immer noch auf C:\?

@Microchip
Warum sollte er die Videodatei splitten?
Ich arbeite öfters problemlos mit Video-Streams >10GB. Du brauchst nur ausreichend Plattenspeicher und geschickterweise mehrere Platten um performanter zu arbeiten.
 
  • #23
Hallo
Meine weiteren Versuche:
Ich kann nicht sicher sagen ob noch temp auf C verwendet werden, beobachte jetzt die größe meines Laufwerkes C.
Wenn ich Video von 4GB Speicherkarte öffne funkt es.
Bei AVHCD Video von 8GB Speicherkarte kommt Fehlermeldung.
Karte ist mit Fat 32 formatiert da kann XP nur 4 GB verwalten, ist das richtig?
Ich spiele aber Video PC die Festplatten sind NTFS formatiert, da sollte es kein Problem geben.
lg
 
  • #24
pepi47 schrieb:
Bei AVHCD Video von 8GB Speicherkarte kommt Fehlermeldung.
Karte ist mit Fat 32 formatiert da kann XP nur 4 GB verwalten, ist das richtig?
Die maximale Dateigröße bei FAT32 ist 4GB -1 Byte, das ist richtig.

Viel mehr wäre ich allerdings an einem Feedback zu meiner Frage in #19 interessiert.
 
  • #25
Was mir nicht in den Kopf geht, ist, warum man Müll auf ein anderes Laufwerk verschieben soll. ?:) Den löscht man täglich.
 
  • #26
Schnulli schrieb:
Was mir nicht in den Kopf geht, ist, warum man Müll auf ein anderes Laufwerk verschieben soll.
Hier will niemand Müll verschieben, sondern ausreichenden Platz zur Verfügung stellen.
Lesen bildet.
 
  • #27
Hallo
@Metzi
Temp wurde erfolgreich angelegt.
Ich werde wenn möglich 4GB Karten benützen.
Aber manchmal muß ich am Stück 1 Stunde aufnehmen.
Ich öffne jetzt mit Pinnacle schneiden und das Original Panasonicprogramm lassen.
Danke
lg
Pepi
 
Thema:

Videoschnitt Temp Einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben