Videoserver per DYNDNS ansprechen

Dieses Thema Videoserver per DYNDNS ansprechen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von william26, 14. Juli 2005.

Thema: Videoserver per DYNDNS ansprechen Hi, ich hab einen Videoserver mit integritem Webserver, der die Oberfläche für die Abfrage der aktuellen Livebilder...

  1. Hi,

    ich hab einen Videoserver mit integritem Webserver, der die Oberfläche für die Abfrage der aktuellen Livebilder fürs Netz bereitstellt.

    Lokal im Netzwerk klappt das wunderbar!

    Wenn ich aber über eine DYNDNS.org-Adresse aus dem Internet darauf zugreifen möchte, sehe ich zwar die Webserver-Oberfläche und sogar den Videoplayer online, kann aber die Videobilder(digital) nicht sehen!

    Die Fehlermeldung lautet dann: can´t connect the server!

    Ich benutze die Softare GV600 für den Videoserver!

    Kann mir jemand da weiterhelfen??

    THX
     
  2. Hallo,

    Eventuell blockt die Firewall (falls vorhanden).
    Welche Software setzt du denn ein ?

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Videoserver per DYNDNS ansprechen - Ähnliche Themen

Forum Datum
DynDNS IP Problem Windows XP Forum 4. Juli 2012
DynDNS Hilfe !! Überwachungssystem von Zuhause aus!! Netzwerk 24. Aug. 2011
DynDNS Update-Client Windows XP Forum 29. Dez. 2010
Dyndns Server und mein Router TP-Link WR1043N. Wie???? Windows XP Forum 11. Dez. 2010
Richtige Einstellungen für Dyndns (Router/NAS/DDNS) Netzwerk 17. Sep. 2010