videostream mit dem VLC media player aufzeichen!

Dieses Thema videostream mit dem VLC media player aufzeichen! im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Spiderman28, 21. Okt. 2009.

Thema: videostream mit dem VLC media player aufzeichen! hallo leute, kann mir jemand von euch vielleicht leichtverständlich erklären wie man mit dem VLC media player einen...

  1. hallo leute,

    kann mir jemand von euch vielleicht leichtverständlich erklären wie man mit dem VLC media player einen videostream (z.b. bei youtube) aufzeichnet, oder geht das garnicht? saß eben 4 stunden dran aber irgendwie ist das alles total unübersichtlich!!! :( habe die neuste version 1.0.2.
     
  2. War mir neu ... Danke! :D
     
  3. ja, aufzeichnen soll es angeblich tun, habs aber immer noch nicht rausgefunden! :p sehr benutzerfreundliches programm, toll! :1
     
  4. Das Programm ist kostenlos,dann kann man nicht auch noch von den Leuten verlangen, die es zu Verfügung gestellt haben das es mit ein par Klicks zu Bedienen ist.
    Wenn du so ein Programm haben willst,dann mußt du auch dafür Bezahlen.
    Replay Media Catcher
    http://www.heise.de/software/download/replay_media_catcher/42228
     
  5. hallo leute...

    bei dem VLC player gibt es in der wiedergabeliste (wenn man diensterkennung , shoutcast TV eingeschaltet hat) lauter streams die man angucken und aufzeichnen kann!

    aber sobald man etwas aus youtube & co abspielt läuft garnichts mehr... man bekommt die Fehlermeldung VLC kann http:\\www.youtube... nicht erkennen.

    woran könnte das liegen???
     
Die Seite wird geladen...

videostream mit dem VLC media player aufzeichen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
winamp plugin für videostream aufnahme Windows XP Forum 26. März 2007
Videostream von winamp Windows XP Forum 21. Juni 2006
[Tipp] - "URL Snooper" durchsucht Website nach Audio/Videostreams Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Juni 2006
Videostreams auf die Platte Sonstiges rund ums Internet 24. Mai 2005
Videostreaming Server mit Windows 2000 Windows XP Forum 21. Dez. 2004