Videostream Server ??

  • #1
P

Pascal D.

Guest
Hallo WinTotal forum,

ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Serverprogramm um Videostreams zu online verfügbar zu machen, die Variante von Real , den Real Helix Server kenne ich bereits , ich bin aber auf der Suche nach einem Servertoll welches einen Windows Mediaplayer Stream erzeugen kann , kennt sich einer da vielleicht etwas besser aus , wenn ja würde ich mich sehr pber eure Hilfe freuen, am besten wäre es wenn dieses Tool freeware oder shareware wäre ,dies denk ich aber ist fast unmöglich , also nennt mir auch bitte kostenpflichtige beispiele wenn ihr welche wisst , ich werde diese mir dann kaufen werden. Ich danke schon im vorraus.

mfg Pascal D.
 
  • #2
Hi ;)
Joar hab so zimlich das gleiche anliegen .... habe mich auch schon umgeguckt ... und es gibt bei dem BS MS Windows 2003 Server eine media player 9 option die sich windows media server nennt. hab das Prog auch nal getestet übers LAN und sieht echt mal klasse aus ... nur finde ich diese erweiterung für den Media player 9 von Win XP leider nirgends .... ich konnte auch nichts weiter in diese richtung in erfahrung bringen ... im internet findet man nur alle möglichen test-streams die genau mit diesem programm gemacht sind .... sogar leute die ihren desktop so zu sagen live darüber ins internet streamen (naja wenn man nix besseres zu tun hat *g*) .... naja also würde mich auf jeden fall freuen wenn da jemand ne idee hätte oder mir nen rat geben könnte ... habe keine lust nur wegen der Option ins LAN/WWW nen film streamen zu können auf Win 2003 server um zu steigen .... wobei sich glaube ich win xp und win 2003 server nicht viel tuen in ihr normalen benutzbarkeit ;)

so dat wars dann auch und hoffe das sich wer meldet ;) bis denn Grüße euer Danky
 
Thema:

Videostream Server ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben