Videostreaming Server mit Windows 2000

Dieses Thema Videostreaming Server mit Windows 2000 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MaLanu, 21. Dez. 2004.

Thema: Videostreaming Server mit Windows 2000 Hallo, Ich hab mich im netz schon über das Thema informiert aber nicht brauchbares dazu gefunden. Ich würde gern...

  1. Hallo,

    Ich hab mich im netz schon über das Thema informiert aber nicht brauchbares dazu gefunden. Ich würde gern mit Windows 2000 Server (Windows Media) einen Video Streaminserver aufsetzten. Trotz lesen der Hilfe und sachen im Internet komme ich nicht wirklich weiter. Das soll so aussehen, das der Client an den Server die informationen verschickt, und dieser den Inhalt eben Multicastet sodas mehrer Clients darauf connecten können und dieses Video anschauen können


    Frage:
    Hat jem. von euch ein Tutorial / Anleitung wo ich mich reinlesen kann, oder kann mir jem. erklären wie des funktionier oder eventuell alternativen dazu nennen?
    Bin euch um jede Antwort dankbar :)

    Gruß Timm

    ich hoffe auchmal das ich im richtigen Forum bin :|
     
Die Seite wird geladen...

Videostreaming Server mit Windows 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Netzwerk/Internetverbindung zu Spieleserver Firewalls & Virenscanner 19. Sep. 2016
Gruppenrichtlinien Rechte für Taskleiste auf Server 2003 Windows Server-Systeme 27. März 2016
Zeitserver einrichten Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 23. März 2016
Verbindungsproblem zu FTP- Server Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Feb. 2016
Zeitsynchronisation von Windows 10 Pro und Windows Server 2012 Windows Server-Systeme 4. Feb. 2016