Videostreaming Server mit Windows 2000

  • #1
M

MaLanu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Mannheim
Hallo,

Ich hab mich im netz schon über das Thema informiert aber nicht brauchbares dazu gefunden. Ich würde gern mit Windows 2000 Server (Windows Media) einen Video Streaminserver aufsetzten. Trotz lesen der Hilfe und sachen im Internet komme ich nicht wirklich weiter. Das soll so aussehen, das der Client an den Server die informationen verschickt, und dieser den Inhalt eben Multicastet sodas mehrer Clients darauf connecten können und dieses Video anschauen können


Frage:
Hat jem. von euch ein Tutorial / Anleitung wo ich mich reinlesen kann, oder kann mir jem. erklären wie des funktionier oder eventuell alternativen dazu nennen?
Bin euch um jede Antwort dankbar :)

Gruß Timm

ich hoffe auchmal das ich im richtigen Forum bin :|
 
Thema:

Videostreaming Server mit Windows 2000

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben