Videoüberwachnung und Remotedesktop = hoher Upload

Dieses Thema Videoüberwachnung und Remotedesktop = hoher Upload im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von NR-Sancho, 2. Juli 2008.

Thema: Videoüberwachnung und Remotedesktop = hoher Upload hallo, für ein projekt teste ich gerade eine videoüberwachung. dazu habe ich das program camalert, was ich auch sehr...

  1. hallo,
    für ein projekt teste ich gerade eine videoüberwachung. dazu habe ich das program camalert, was ich auch sehr gut finde.
    hin und wieder will ich aber übers internet per rdp auf den server zugreifen, auf dem u.a. auch diese software läuft. das problem ist, wenn dieses programm gestatet ist, steigt der upload auf ca. 100 kb/s, was dazu führt, dass sich der server nur noch schwer kontrollieren lässt.
    wollte ich mir per rdp das livebild anzeigen lassen, das die webcam liefert, so könnte ich den anstieg des uploads nachvollziehen, doch das will ich gar nicht. das programm ist nur im systemtray aktiv, sonst sind auf dem desktop nur symbole zu sehen. da frage ich mich, was überträgt der denn da für daten, dass ich einen dermaßen hohen upload anstieg habe?
    gruß
     
Die Seite wird geladen...

Videoüberwachnung und Remotedesktop = hoher Upload - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC hängt sich nach Schließen der RemoteDesktopSitzung auf Windows 7 Forum 1. Juni 2015
Windows 8, Netzlaufwerk und Remotedesktop funktionieren nicht Windows 8 Forum 4. Feb. 2015
Remotedesktopverbindung unter Windows 7 mit Ipad Windows 7 Forum 29. Juli 2014
Remotedesktopverbindung nicht eine laufende Verbindung schließen lassen Windows 7 Forum 9. Jan. 2014
Remotedesktop Win7 -> Win7 mit SSL Firewalls & Virenscanner 31. Jan. 2012