Videoüberwachnung und Remotedesktop = hoher Upload

  • #1
N

NR-Sancho

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.12.2002
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
hallo,
für ein projekt teste ich gerade eine videoüberwachung. dazu habe ich das program camalert, was ich auch sehr gut finde.
hin und wieder will ich aber übers internet per rdp auf den server zugreifen, auf dem u.a. auch diese software läuft. das problem ist, wenn dieses programm gestatet ist, steigt der upload auf ca. 100 kb/s, was dazu führt, dass sich der server nur noch schwer kontrollieren lässt.
wollte ich mir per rdp das livebild anzeigen lassen, das die webcam liefert, so könnte ich den anstieg des uploads nachvollziehen, doch das will ich gar nicht. das programm ist nur im systemtray aktiv, sonst sind auf dem desktop nur symbole zu sehen. da frage ich mich, was überträgt der denn da für daten, dass ich einen dermaßen hohen upload anstieg habe?
gruß
 
Thema:

Videoüberwachnung und Remotedesktop = hoher Upload

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben