Videoumrechnung für Dual Core?

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hallo,
ich bin gerade dabei alte Videos von vhs und alten vcd´s auf einige DVD´s zusammen zu fassen.
Was mich ärgert ist das mein Auditorenprogramm nur 50% der Rechenleistung ausnutzt im Taskmanager sehe ich das von den zwei Kernen immer nur eine voll arbeitet, gibt es eine möglichkeit das Programm dazu zu bringen beider Kerne zu nutzen dann würde es doch doppelt so schnell gehen?!
 
  • #3
Jop hab ich gelesen kenn ich aber auch schon bringt allerdings nix wird trotzdem nur ein Kern voll genutzt...
 
  • #4
Hm, dann weis ich auch nicht weiter. Warten wirs ab, wie andere User dazu stehen bzw. Erfahrung haben.
 
  • #5
Wenn das Programm nicht für MPS programmiert wurde bringt's auch so gut wie nix.
 
  • #6
Hm kennt den jemand ein Programm das das unterstützt zufällig?
 
  • #7
also ich benutz

Magix Viedeo Deluxe 2005/2005

kost 60?, kann so gut wie alles und noch mehr ;)...
damit hab ich meine videos auch digitalisiert...

des jabt beide Kerne bei mir auf 100% ;)

*greetz*
TITANbrecher
 
  • #8
TITANbrecher schrieb:
also ich benutz

Magix Viedeo Deluxe 2005/2005

kost 60?, kann so gut wie alles und noch mehr ;)...
damit hab ich meine videos auch digitalisiert...

des jabt beide Kerne bei mir auf 100% ;)

*greetz*
TITANbrecher

Danke hab mir die 2006er Version geholt geht fast doppelt so schnell das Umrechnen damit^^
Ich habe gestern noch von einem Bekannten die WM1990 als *.gp4 Datei bekommen gibts eine Möglichkeit das in avi oder mpg um zu wandeln?
Weil die Auditorensoftware frisst das nicht als Videodatei^^
 
Thema:

Videoumrechnung für Dual Core?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben