Videoumrechnung für Dual Core?

Dieses Thema Videoumrechnung für Dual Core? im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von flashtu, 9. Juni 2006.

Thema: Videoumrechnung für Dual Core? Hallo, ich bin gerade dabei alte Videos von vhs und alten vcd´s auf einige DVD´s zusammen zu fassen. Was mich ärgert...

  1. Hallo,
    ich bin gerade dabei alte Videos von vhs und alten vcd´s auf einige DVD´s zusammen zu fassen.
    Was mich ärgert ist das mein Auditorenprogramm nur 50% der Rechenleistung ausnutzt im Taskmanager sehe ich das von den zwei Kernen immer nur eine voll arbeitet, gibt es eine möglichkeit das Programm dazu zu bringen beider Kerne zu nutzen dann würde es doch doppelt so schnell gehen?!
     
  2. Jop hab ich gelesen kenn ich aber auch schon bringt allerdings nix wird trotzdem nur ein Kern voll genutzt...
     
  3. Hm, dann weis ich auch nicht weiter. Warten wirs ab, wie andere User dazu stehen bzw. Erfahrung haben.
     
  4. Wenn das Programm nicht für MPS programmiert wurde bringt's auch so gut wie nix.
     
  5. Hm kennt den jemand ein Programm das das unterstützt zufällig?
     
  6. also ich benutz

    Magix Viedeo Deluxe 2005/2005

    kost 60?, kann so gut wie alles und noch mehr ;)...
    damit hab ich meine videos auch digitalisiert...

    des jabt beide Kerne bei mir auf 100% ;)

    *greetz*
    TITANbrecher
     
  7. Danke hab mir die 2006er Version geholt geht fast doppelt so schnell das Umrechnen damit^^
    Ich habe gestern noch von einem Bekannten die WM1990 als *.gp4 Datei bekommen gibts eine Möglichkeit das in avi oder mpg um zu wandeln?
    Weil die Auditorensoftware frisst das nicht als Videodatei^^
     
Die Seite wird geladen...

Videoumrechnung für Dual Core? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016