Videounterhaltung mit einer Webcam

  • #1
B

Boof

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zu Hause einen PC und da dran eine Webcam mit einem Mikrofon. Des Weiteren habe ich ein Notebook, dass ebenfalls eine Webcam mit Mikrofon besitzt. Mit dem Notebook muss ich in einer Woche für ca. 6 Wochen weg fahren und ab und zu, mich mit meiner zu Hause gebliebenen Lebensgefährtin Webcam unterhalten.

Wie kann ich sowas kostenlos machen? Geht das auch mit dem Windows MSN 8.5 kostenlos? Ich habe auch Skype installiert, nur steht da was von, dass das nur erste Gespräch kostenlos wäre.

Kann mir da einer helfen?????
LG Boof
 
  • #2
Skype zu Skype ist kostenlos. Lediglich bei Telefonaten in Telefonnetze via Skype fallen Gebühren an. MSN kenne ich nicht.
 
  • #3
Hallo,
MSN ist auch kostenlos.
Das weiß ich ganz genau,da sich meine Frau mit ihrem Sohn in Thailand über MSN Stundenlang am Wochenende unterhält.
 
Thema:

Videounterhaltung mit einer Webcam

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben