Videounterhaltung mit einer Webcam

Dieses Thema Videounterhaltung mit einer Webcam im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Boof, 30. März 2009.

Thema: Videounterhaltung mit einer Webcam Hallo zusammen, ich habe zu Hause einen PC und da dran eine Webcam mit einem Mikrofon. Des Weiteren habe ich ein...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe zu Hause einen PC und da dran eine Webcam mit einem Mikrofon. Des Weiteren habe ich ein Notebook, dass ebenfalls eine Webcam mit Mikrofon besitzt. Mit dem Notebook muss ich in einer Woche für ca. 6 Wochen weg fahren und ab und zu, mich mit meiner zu Hause gebliebenen Lebensgefährtin Webcam unterhalten.

    Wie kann ich sowas kostenlos machen? Geht das auch mit dem Windows MSN 8.5 kostenlos? Ich habe auch Skype installiert, nur steht da was von, dass das nur erste Gespräch kostenlos wäre.

    Kann mir da einer helfen?????
    LG Boof
     
  2. Skype zu Skype ist kostenlos. Lediglich bei Telefonaten in Telefonnetze via Skype fallen Gebühren an. MSN kenne ich nicht.
     
  3. Hallo,
    MSN ist auch kostenlos.
    Das weiß ich ganz genau,da sich meine Frau mit ihrem Sohn in Thailand über MSN Stundenlang am Wochenende unterhält.
     
Die Seite wird geladen...

Videounterhaltung mit einer Webcam - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Sonntag um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016