videovorschau von videodateien funktioniert nicht mehr Win7

Dieses Thema videovorschau von videodateien funktioniert nicht mehr Win7 im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von hansdampf, 28. Nov. 2010.

Thema: videovorschau von videodateien funktioniert nicht mehr Win7 hallo, bei videodateien sieht man ja normalerweise ein vorschaubild von dem video. bei mir sieht man diese bilder...

  1. hallo,

    bei videodateien sieht man ja normalerweise ein vorschaubild von dem video.
    bei mir sieht man diese bilder nicht mehr sondern nur noch ein einheitliches symbol.

    könnt ihr euch vorstellen an was das liegen könnte?

    hab schon den ccleaner drüber laufen lassen.

    und bei immer Symbole statt Miniaturansichten anzeigen ist auch kein häkchen drin.

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. Welche Codecs oder welches CodecPack ist installiert?
     
  3. hallo,

    da ich mich auch schon im netzt über das problem durchgelesen hab,würde u.a. dieses codec pack empfohlen.

    K-Lite_Codec_Pack_660_Mega

    das hab ich dann auch mal instl., was aber keine besserung brachte.

    kann man sehen welche anderen codecs man so drauf hat?
     
Die Seite wird geladen...

videovorschau von videodateien funktioniert nicht mehr Win7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: videovorschau von videodateien funktioniert nicht mehr Win7 Windows XP Forum 5. Dez. 2010
Suche ein Tool, das Videodateien auf DVD-Größe komprimiert Windows XP Forum 26. Aug. 2012
Videodateien stocken im Firefox Web-Browser 31. März 2012
Nero nimmt keine Videodateien mehr an, wer hat einen Rat für mich? Audio, Video und Brennen 31. Aug. 2010
Fehlermeldung bei einigen Seiten mit Videodateien Windows XP Forum 24. Feb. 2008