Videowiedergabe auf älterem Notebook

Dieses Thema Videowiedergabe auf älterem Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Fílippos, 23. Aug. 2012.

Thema: Videowiedergabe auf älterem Notebook Hallo Ich verwende ein älteres Subnotebook von ALDI MD95600. http://www.discountfan.de/artikel/200503/584.php Das...

  1. Hallo
    Ich verwende ein älteres Subnotebook von ALDI MD95600.

    http://www.discountfan.de/artikel/200503/584.php

    Das ist für Windows XP konzipiert, aber ich habe jetzt Windows7 installiert und es läuft gut. Einzig Videowiedergabe funzt nicht so richtig.

    Und zwar funktionieren flv-Dateien einwandfrei aber mp4 ruckelt und hängt und geht überhaupt nicht. Also an der Hardware liegt es somit nicht. Hätte da jemand einen Tipp wie ich mp4 zum Laufen kriege?

    Vielen Dank

    Mit Grüßen
     
  2. ich denke mal es wird hierran liegen:
    Shared Memory: https://de.wikipedia.org/wiki/Shared_Memory

    versuch mal mit mehr arbeitsspeicher oder ne gk einzubauen.
    am besten wäre beides.
     
  3. Hallo

    Danke für den Hinweis. Aber wenn es an der Hardware liegt, wieso funktioniert dann das FLV-Format einwandfrei?

    Dann muss ich halt alle Videos in FLV umwandeln. ;-)

    Mit Grüßen
     
Die Seite wird geladen...

Videowiedergabe auf älterem Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Catalyst Control Center Problem - Keine Videowiedergabe möglich Hardware 5. März 2008
Videowiedergabe mit falschen Farben Audio, Video und Brennen 11. Jan. 2008
Bei Videowiedergabe -> CPU Auslastung 100% brauche Hilfe Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Okt. 2007
Schwarzes Bild bei Videowiedergabe :-(( Windows XP Forum 2. Apr. 2006
Problem beim Schliessen von Videowiedergabesoftware! Windows XP Forum 29. Sep. 2003