Videowiedergabe auf älterem Notebook

  • #1
F

Fílippos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich verwende ein älteres Subnotebook von ALDI MD95600.

http://www.discountfan.de/artikel/200503/584.php

Das ist für Windows XP konzipiert, aber ich habe jetzt Windows7 installiert und es läuft gut. Einzig Videowiedergabe funzt nicht so richtig.

Und zwar funktionieren flv-Dateien einwandfrei aber mp4 ruckelt und hängt und geht überhaupt nicht. Also an der Hardware liegt es somit nicht. Hätte da jemand einen Tipp wie ich mp4 zum Laufen kriege?

Vielen Dank

Mit Grüßen
 
  • #2
  • #3
Hallo

Danke für den Hinweis. Aber wenn es an der Hardware liegt, wieso funktioniert dann das FLV-Format einwandfrei?

Dann muss ich halt alle Videos in FLV umwandeln. ;-)

Mit Grüßen
 
Thema:

Videowiedergabe auf älterem Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben