Vidio durch Bildschirmschoner nicht unterbrechen

  • #1
L

lorenzmeyer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.06.2005
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

wie es im Titel schon steht geht es darum wenn ich ein Video abspiele das länger als die Wartezeit für den Bildschirmschoner dauert wird das Video durch den Bildschirmschoner zwar nicht unterbrochen aber auf dem Bildschirm ist der Schoner zu sehen und nicht das Videobild.
Der Ton vom Video läuft weiter.
Erst nach bewegen der Maus,-oder Taste springt das Videobild wieder an.

Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern sodass der Bildschirmschoner bei bestimmte Aktivitäten nicht aktiv wird.
 
  • #2
Ich würde das Dingen ausschalten.
Wofür brauchst du einen Bildschirmschoner?
 
  • #3
Grüß Dich @Spitzwegerich,

und Danke für Bemühen.

Du hast ja recht, nur über den Bildschirmschoner wird meine Defrag (MyDefrag) gesteuert. Ich finde das so im Prinzip gut nur das bei Videos
er mir immer dazwischen haut. Wenn man lande Videos ansieht könnte ich den BSS ja aus machen aber kleinen kurzen Videos nervt das.

Vielleicht hast Du eine Lösung?
 
  • #4
Windows 7 fragmantiert doch nicht mehr so stark. Warum sollte man da jede Pause nutzen, um zu defragmentieren? Einmal vierteljährlich genügt.
 
  • #5
...... Du hast schon Recht aber auf das Defrag möchte ich nicht verzichten.

Wenn ich Dich richtig verstehe muß ich dann wohl mit Übel leben.
 
  • #6
Du hast schon Recht aber auf das Defrag möchte ich nicht verzichten.

Na dann...

Wie sieht's denn aus, wenn du den Bildschirmschoner leer benutzt?
 
  • #7
..... leer geht nicht da ich MyDefrg als BSS einstellen muß.

Bei leer wird der Desktop schwarz, würde also auch nichts bringen.

Danke für Deine Ausdauer, ich habe mich entschieden, es bleibt so wie es ist-Basta.

Schönes WE aus Berlin
 
  • #8
Warum denn gleich die Flinte ins Korn werfen?

Screensaver Control: Platziert ein Symbol in der Taskleiste, über das der installierte Screensaver ein- und wieder ausgeschaltet werden kann.

http://screen-saver-control.software.web.de/
 
  • #9
Verstehe ich das richtig, daß du jedesmal beim Starten des Schoners defragmentierst? Zur Not auch fünf Mal die Stunde? ::)
 
  • #10
Sein Defrag ist anscheinend ein potentes Kerlchen.
 
  • #11
;D ;D ;D
 
  • #12
Hallo ich nochmal,

@Spitzwegerich ich glaube das könnte es sein, muss noch etwas ausführlicher testen sieht aber gut aus.

Vielen Dank an Dich.

Ich kann Euch MyDefrag v4.29 nur empfehlen ist super, man kann einstellen nach wie viel Stunden er erst wieder aktiv werden soll.
Also nicht jedes mal wenn der BSS aktiv ist. Und MyDefrag defragmentiert super.

Also wenn Ihr Zeit und Lust habt probiert es einfach mal aus.

Vielen Dank nochmal, ich muss jetzt erstmal testen.

Ich melde mich.


Ihr braucht gar nicht so lachen
 
  • #13
.
...... Test abgeschlossen, Ergebnis - genau das was ich gesucht habe.

Klein und unkompliziert aber wirkungsvoll.

Vielen Dank nochmal.
 
Thema:

Vidio durch Bildschirmschoner nicht unterbrechen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben