Vidio durch Bildschirmschoner nicht unterbrechen

Dieses Thema Vidio durch Bildschirmschoner nicht unterbrechen im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von lorenzmeyer, 13. Apr. 2010.

Thema: Vidio durch Bildschirmschoner nicht unterbrechen Hallo zusammen, wie es im Titel schon steht geht es darum wenn ich ein Video abspiele das länger als die Wartezeit...

  1. Hallo zusammen,

    wie es im Titel schon steht geht es darum wenn ich ein Video abspiele das länger als die Wartezeit für den Bildschirmschoner dauert wird das Video durch den Bildschirmschoner zwar nicht unterbrochen aber auf dem Bildschirm ist der Schoner zu sehen und nicht das Videobild.
    Der Ton vom Video läuft weiter.
    Erst nach bewegen der Maus,-oder Taste springt das Videobild wieder an.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern sodass der Bildschirmschoner bei bestimmte Aktivitäten nicht aktiv wird.
     
  2. Ich würde das Dingen ausschalten.
    Wofür brauchst du einen Bildschirmschoner?
     
  3. Grüß Dich @Spitzwegerich,

    und Danke für Bemühen.

    Du hast ja recht, nur über den Bildschirmschoner wird meine Defrag (MyDefrag) gesteuert. Ich finde das so im Prinzip gut nur das bei Videos
    er mir immer dazwischen haut. Wenn man lande Videos ansieht könnte ich den BSS ja aus machen aber kleinen kurzen Videos nervt das.

    Vielleicht hast Du eine Lösung?
     
  4. Windows 7 fragmantiert doch nicht mehr so stark. Warum sollte man da jede Pause nutzen, um zu defragmentieren? Einmal vierteljährlich genügt.
     
  5. ...... Du hast schon Recht aber auf das Defrag möchte ich nicht verzichten.

    Wenn ich Dich richtig verstehe muß ich dann wohl mit Übel leben.
     
  6. Na dann...

    Wie sieht's denn aus, wenn du den Bildschirmschoner leer benutzt?
     
  7. ..... leer geht nicht da ich MyDefrg als BSS einstellen muß.

    Bei leer wird der Desktop schwarz, würde also auch nichts bringen.

    Danke für Deine Ausdauer, ich habe mich entschieden, es bleibt so wie es ist-Basta.

    Schönes WE aus Berlin
     
  8. Warum denn gleich die Flinte ins Korn werfen?

    Screensaver Control: Platziert ein Symbol in der Taskleiste, über das der installierte Screensaver ein- und wieder ausgeschaltet werden kann.

    http://screen-saver-control.software.web.de/
     
  9. Verstehe ich das richtig, daß du jedesmal beim Starten des Schoners defragmentierst? Zur Not auch fünf Mal die Stunde? ::)
     
  10. Sein Defrag ist anscheinend ein potentes Kerlchen.
     
Die Seite wird geladen...

Vidio durch Bildschirmschoner nicht unterbrechen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Vidio durch Bildschirmschoner nicht unterbrechen Windows XP Forum 16. Apr. 2010
Probleme mit xvid vidios Windows XP Forum 17. Okt. 2005
Energiesparmodus hält nicht durch Windows 10 Forum 11. Sep. 2016
Win7 automatische Deinstallation von Patches...durch Windows... ??? Windows 7 Forum 19. Mai 2016
Geschwindigkeitsbeschränkung durch Firmware (Ereignis-ID 37) Windows 10 Forum 1. Mai 2016