Vidoe Selber machen

  • #1
A

Alexadr

Guest
Hi, möchte gern selber ein video machen, also zu eine video das ich auf pc hab, musik dauzumachen und Bilder in bestimmten momenten einfügen (auch mit speciao effects und so=)
Könnt ihr mir helfen?
DAnke, alex

[blue]verschoben aus Sonstiges rund um den PC[/blue]
 
  • #2
du brauchst eine kamera, phantasie, ideen, kreativität, ein schnittprogram, musik und bilder.
ein forum ist nicht der ideale ort, um dir hilfe zu holen. die technischen sachen kannst du hier gerne besprechen, aber das thema, inhalt und weiteres zum film selbst ist doch dir überlassen. also müsstest du doch etwas konkreter werden...
 
  • #3
hi nogger, ;)
empfiehl doch einfach Pinnacle Studio 9 oder Ulead ... und das Projekt Video + Bild + Ton könnte starten wenn die Video-Datei ein geeignetes Format hat.
 
  • #4
bis jetzt habe ich nur mit dem movie maker 2 einen kleinen film bestehend aus werbung und effekten zusammengeschnitten und bearbeitet - bin also kein fachmann, der das so richtig kann. daher bin ich nicht ins detail gegangen. :)

an alexadr:

wenn es am ende gut aussehen soll, wären solche programme wie von longney erwähnt passender als z.b. der movie maker...
 
  • #5
mhh ja ok, also wie gesagt...
DAs video hab ich schon aufm Pc, ich muss das nur noch Schneiden, Musik hinzufügen, und gleichzeitig einige Bilder in bestimmten Moment kurz erscheinen lassen,
@ Nogger: Die Idee, Kreativität und Phantasie ist schon da ;)
 
Thema:

Vidoe Selber machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben