Viedeo-Überwachung

Dieses Thema Viedeo-Überwachung im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von 2ifea, 25. Mai 2007.

Thema: Viedeo-Überwachung Hi @all, hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Viedeo- Überwachung sammeln können. Die Anlage soll verschiedene...

  1. Hi @all,

    hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Viedeo- Überwachung sammeln können.

    Die Anlage soll verschiedene Eingangsbereiche überwachen.
    Es sind mehrere Kameras dazu notwendig. Das Ganze soll nicht über Wireless gelöst werden. Es ist angedacht einen PC aufzustellen. Aufdem die Aufzeichnung gespeichert wird. Die Kameras über Netzwerkkabel für die Aufzeichnung mit den PC verbinden. Preislich sollte es auch im Rahmen bleiben.

    So sind die ersten Überlegungen.
    Wer hat bereits so ein System aufgestellt?
    Was hat sich bisher als Praktikabel erwiesen.
    Was wäre wichtig dabei zu beachten.

    Freue mich über euere Vorschläge.
    Vielen Dank und beste Grüße
     
  2. Warum ich auf diesen Beitrag überhaupt antworte, der hier wohl seit Tagen unbeantwortet steht, ist klar. Gerade diese Themen sollten hier und überall jeden interessieren. Es wundert mich also, warum diese klare Antwort meinerseits von anderen Usern noch nicht erfolgt ist.

    @Frager/in

    1. Nur ein Mensch, der Video richtig schreiben kann, sollte sich mit dem Thema befassen.

    2. Asos, die welche Hauseingänge auch immer damit überwachen wollen, haben sogleich die Staatsanwaltschaft im Haus. Also ist erstmal zu prüfen, um welche Hauseingänge es sich handelt.

    3. Den Dreck, auch den Funk-Dreck, bekommt man für 80 Euro im Baumarkt.

    4. Aber, wie bereits geschrieben, stehen die meisten Nutzer bereits vor Gericht, da sie zu blöde sind, die Gesetzestexte zu lesen und auch zu blöde sind, das Wort Video richtig zu schreiben.

    In diesem Sinne viel Erfolg nebst einem guten Rechtsanwalt.
     
  3. @Schnarchnase,
    schade, daß Leute wie du hier posten dürfen.
     
  4. Schade eher, daß ich hier den juristisch Unbedarften nicht mal eine Lektion erteilen darf.

    Nein, ich möchte es auch nicht.

    Herzlichst.
     
  5. Ich finde es auch immer hochgradig nett, wenn vier Tage keine Antwort für nötig gehalten wird und danach einer wie Du das Maul aufreißt, wenn ich mich bequeme, eine (in Deinen Augen) unbequeme Antwort zu geben, die Dir nicht in den Kram passt.

    Entzückend!
     
  6. Nein, dein beleidigender Stil passt imho nicht zu WT.
    Blöde ist wegen eines Schreibfehlers noch lange niemand.
     
  7. Ich denke, es ist nicht nur ein Schreibfehler, sondern ein Schreibmüll, aber davon mal abgesehen, sollten wir beide uns treffen. Ich habe in der Vergangenheit oftmals die Erfahrung gemacht, daß Leute, die mir im Forum einen in den Pöter treten wollten, vor Ort dann recht nett waren. Geradezu handzahm.

    Entweder wir treffen uns oder wir gehen uns hier lieber aus dem Weg.

    Ich bin übrigens recht nett, aber nur solange ich das für richtig halte.
     
  8. @schnarchnase
    Warum verhältst du dich dann nicht im Forum so wie du vorgibst in Wirklichkeit zu sein?
    Der einzige der hier negativ und beleidigend auftritt bist du!
    Hier wird auf einen freundlichen Umgangston wert gelegt und das ist auch nicht die erste Ermahnung für dich.

    Gruß, Michael
     
  9. Ja, ich mag Dich auch.

    Jetzt gehe ich zu Bett.

    Dir ebenfalls eine gute Nachtruhe.
     
  10. Hallo,

    ob nun Schreibmüll oder nicht, freut euch über eure guten Deutschkenntnisse.
    Nun ja ich werde so ein Teil kaufen und aufstellen mit oder ohne Rechtschreibfehler.

    Wer sagt den das die Videoanlage im Außenbereich angebracht wird?
    Es ist für den Innenraum gedacht hinter einer Tür.
    So das man eventuell später etwas überprüfen kann.
    Wer zum Beispiel am Wochenende Zugang zum Büro hatte.
    Ist das verwerflich oder rechtswidrig?

    Habe gestern abend einen Artikel in der ct gelesen. Oder darf ich das auch nicht!
    Dort wird eine Software vorgestellt die sich eventuell dafür eignen würde.
    Hier die Webseite zu beschriebenen Software: http://www.zoneminder.com
    Falls es doch noch jemanden interessiert.
    Aber Hardwaretechnisch bin ich noch auf der Suche nach Netzwerkkameras.
    Mit Anschluss über Rj45 Stecker. Falls jemand noch einen Tipp hat freue ich mich darüber.

    Beste Grüße

    2ifea


    P.S.
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)