Viedo DVD erstellen

Dieses Thema Viedo DVD erstellen im Forum "Audio, Video und Brennen" wurde erstellt von Domino1, 6. März 2005.

Thema: Viedo DVD erstellen Sers Ich hab in meinem rechner ne tv KARTE(SkyStar 2) und mit der hab ich jetzt auch schon was aufgenommen, ist...

  1. Sers

    Ich hab in meinem rechner ne tv KARTE(SkyStar 2) und mit der hab ich jetzt auch schon was aufgenommen, ist alles .MPG (bild-und Tonspur zusammen) und jetzt will ich wissen mit welchem Programm ich dass auf DVD brennen soll, ich will es aber auch als Video DVD machen und deswegen brauch ich ein programm dafür(sollte mich nix kosten).
    ich habs schon mit enro probert, aber da hat er angefangen zu brennen und hats dann wieder abgebrochen, auch beim zweiten versuch.
    dann hab ich es mit Ulead DVD Movie Factory versucht, und da hat alles bis zum ende gebrannt, hört dann aber bei 100% trotzdem nicht auf und brennt ewig weiter. da hab ich aber ein bissle an der komprimierung rumgedreht, kann es sein dass wenn ich die komprimierung auf standard lass(ist auch gleichzeitig die videoqualität) dass er mir dass dann vernünftig brennt?

    Danke


    [blue]Verschoben aus dem XP-Board[/blue]
     
  2. Ist das ne DVB-Aufnahme?
     
  3. Mit Project X fehlerbereinigen und demuxen, anschliessend mit IFOEdit eine DVD erstellen und brennen.
     
Die Seite wird geladen...

Viedo DVD erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
OUTLOOK - PROFILE ERSTELLEN .... Windows 10 Forum 1. Nov. 2016
Systemabbild wieder herstellen/aufspielen Windows 7 Forum 26. Apr. 2016
Windows 7 lässt sich nicht wiederherstellen Windows 7 Forum 16. März 2016
Wiederherstellungsdatenträger (USB) aus Systemabbild erstellen Datenwiederherstellung 30. Jan. 2016
OS wiederherstellen Windows 7 Forum 13. Jan. 2016