Viedo DVD erstellen

  • #1
D

Domino1

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Sers

Ich hab in meinem rechner ne tv KARTE(SkyStar 2) und mit der hab ich jetzt auch schon was aufgenommen, ist alles .MPG (bild-und Tonspur zusammen) und jetzt will ich wissen mit welchem Programm ich dass auf DVD brennen soll, ich will es aber auch als Video DVD machen und deswegen brauch ich ein programm dafür(sollte mich nix kosten).
ich habs schon mit enro probert, aber da hat er angefangen zu brennen und hats dann wieder abgebrochen, auch beim zweiten versuch.
dann hab ich es mit Ulead DVD Movie Factory versucht, und da hat alles bis zum ende gebrannt, hört dann aber bei 100% trotzdem nicht auf und brennt ewig weiter. da hab ich aber ein bissle an der komprimierung rumgedreht, kann es sein dass wenn ich die komprimierung auf standard lass(ist auch gleichzeitig die videoqualität) dass er mir dass dann vernünftig brennt?

Danke


[blue]Verschoben aus dem XP-Board[/blue]
 
  • #2
Ist das ne DVB-Aufnahme?
 
  • #3
ja
 
  • #4
Mit Project X fehlerbereinigen und demuxen, anschliessend mit IFOEdit eine DVD erstellen und brennen.
 
Thema:

Viedo DVD erstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben