Viele Bilder in eine Tabelle für *.htm

  • #1
D

digisau

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2002
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo Egsberden! ;D

Ich hab hier ne Menge kleiner Bilder (ca. 600) die ich auf einer htm-Seite anzeigen lassen möchte.
Wie bekomme ich das hin? Ich meine jetzt kein Album, dafür gibt es genug Software, sondern nur die Originalbilder auf der Page, ohne Klicks und Links sozusagen! Insgesamt sind die Bilder nur ca 3MB groß.

PS: Arbeite mit Namo-Webeditor 5, der kann das, aber nur mit max. 200 Bildern :-(

Danke für die Hilfe und Tipps
 
  • #2
Hmm....
Je nach dem, welche Dateinamen deine Bilder tragen, liesse sich das mit einem PHP-Skript lösen.

Eine Software, die Alben erstellen kann, kannst du dennoch verwenden:
ACD See z.B. erstellt dir auch ein Album mit den Bildern in Originalgrösse....

Cheers,
Joshua

EDIT:
Andernfalls:
Nimm Namo, erstelle drei Seiten á 200 Bilder und führe diese dann mit Copy&Paste zusammen ?
 
Thema:

Viele Bilder in eine Tabelle für *.htm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben