Viele Bilder mit Yahoo Mail und langsamer Internetverbindung verschicken!?

Dieses Thema Viele Bilder mit Yahoo Mail und langsamer Internetverbindung verschicken!? im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Michael Knight, 27. Juni 2009.

Thema: Viele Bilder mit Yahoo Mail und langsamer Internetverbindung verschicken!? Ich wollte fragen, wie ich 10 Bilder mit einer DSL 1000-Verbindung mit Yahoo Mail versenden kann, weil die Bilder...

  1. Ich wollte fragen, wie ich 10 Bilder mit einer DSL 1000-Verbindung mit Yahoo Mail versenden kann, weil die Bilder auf einer externen Festplatte lagern, die an die Fritz Box 3270 angschlossen ist und auf die ich nun mit dem Asus Eee PC 1000HE zugreife, um die Bilder zu verschicken? :-\
     
  2. Du Loggst dich bei deinem Anbieter wie Jahoo ein, gehst auf deinen EMail Account machst dann dort neue EMail schreiben gibst dann die email Adresse vom Empfänger ein schreibst dann deinen Text dazu und dann gibt es die Funktion Dateien Anhängen dort klickst du dann auf Durchsuchen gehst in der Verzeichniss wo du die Bilder abgelegt hast dann drückst du auf OK dann werden die Bilder hochgeladen und an deine Email angehängt dann klickst du auf Senden und dann hast du dem Empfänger die Bilder gesendet.

    Gruß
    Christian
     
  3. Ja nee is klah...ich wollte nur wissen, ob man das hochladen der Dateien nicht irgendwie beschleunigen kann, indem man sie z.B. komprimiert...
     
  4. Dann hab ich dich wohl Falsch verstanden. Es gibt viele verschiedene Bildbearbeitungsprogramme wie z.B. Photoshop, GIMP und und und... Diese Haben eine Funktion da kannst du sagen Bild für Web Komprimieren und dann werden deine JPGS zum Beispiel sehr klein und du kannst Sie super schnell verschicken.

    Gruß
    Christian
     
  5. Und genau hier frage ihm ich immer, warum eine Digitalkamera 8 Millionen Pixel haben muß.
    Wer macht von seinen Fotos schon ein Türposter. Für A4-Abzüge reichen 2-3 Megapixel völlig aus. Man kann die Auflösung auch in der Kamera ändern.

    Zurück zum Thema. Irfanview kann so etwas ebenfalls recht vernünftig. Dort kann man z.B. 44% der Originalgröße setzen, ebenso wie die Größe in Kilobyte usw.
    Das Alles geht natürlich gleich für ganze Verzeichnisse (Menü Datei-> Batch-Konvertierung).
     
Die Seite wird geladen...

Viele Bilder mit Yahoo Mail und langsamer Internetverbindung verschicken!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder automatisch aus vielen Ordnern in einen Ordner verschieben Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Viele Bilder mit Outlook versenden Microsoft Office Suite 25. Aug. 2009
viele Bilder auf einmal skalieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Nov. 2008
Viele Bilder auf einer Seite Windows XP Forum 18. März 2006
[S] Software um Auflösung von Bilder zu ändern - viele auf einmal Windows XP Forum 29. Apr. 2004