Viele Kontakte weg

Dieses Thema Viele Kontakte weg im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von BigWoelfi, 6. Feb. 2010.

Thema: Viele Kontakte weg Hallo, nutze Outlook 2003 auf WinXP. Mit einer falsch eingestellten Syncronisation für ein Handy, als Vorbereitung...

  1. Hallo,

    nutze Outlook 2003 auf WinXP.

    Mit einer falsch eingestellten Syncronisation für ein Handy, als Vorbereitung auf ein neues Handy habe ich mir meine Kontakte gründlich zerschossen. Meine über Jahre angesammelten Mail-Adressen sind dahin. Nur noch die Dinge da, die ich auch auf dme Handy hatte. Da waren aber nur Kontakte, zu denen ich auch Telefonnumemrn besaß.

    Für das Adressbuch hatte ich die Option Kontakte gewählt, nicht Outlook-Adressbuch.

    Meine Frage: Wo liegen diese Kontakte eigentlich im System, bzw. wonach muss ich suchen, wenn ich eine ältere Kopie suchen möchte? Habe zwar wenig Hoffnung, aber einen Versuch ist es wert.

    Gruß, Wolfgang
     
  2. Hallo,

    das hat mir leider nicht geholfen, da die Archivdatei das gleiche Speicherdatum hat, wie die outlook.pst.

    Allerdings ist die Archivdatei sehr viel größer?
    Kann man aus dem Archiv auch was wiederherstellen?

    Gruß, Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Viele Kontakte weg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Tuning-Maßnahmen, zuviele Dateien Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Bilder automatisch aus vielen Ordnern in einen Ordner verschieben Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Zu viele offene Verbindungen im Netzwerk??? Netzwerk 2. Mai 2014