Viele viele Updates

Dieses Thema Viele viele Updates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lothi, 19. Juli 2007.

Thema: Viele viele Updates Hallo, da meine (wohl nicht so sehr professionellen Versuche) das Update von Net Framwork zu installieren nicht den...

  1. Hallo,

    da meine (wohl nicht so sehr professionellen Versuche) das Update von Net Framwork zu installieren nicht den gewünschten Erfolg brachten habe ich kurzerhand meinen PC neu installiert.

    Über meine vergeblichen Versuche mit True Image will ich erst garnicht anfangen.

    Mein PC ist jetzt 5 einhalb Jahre alt und natürlich die zugehörende Software auch.

    Das brachte mir 103 Windows Updates ein und zusätzlich SP2.

    Diese vielen Updates möchte ich natürlich nicht alle auf dem System halten und Frage wie ich die denn am besten loswerde.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  2. Könntest Du z.B. hierdurch erreichen:

    http://www.pcwelt.de/downloads/heft-cd/08-06/50385/

    Solltest Dir aber dann wirklich sicher sein, dass Du keines der ausgewählten Updates mehr rückgängig machen willst :coolsmiley:
     
  3. Hallo,

    und schon Danke ich Dir für den Tip.

    498,69 MB wurden gelöscht.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
Die Seite wird geladen...

Viele viele Updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Tuning-Maßnahmen, zuviele Dateien Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Bilder automatisch aus vielen Ordnern in einen Ordner verschieben Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Zu viele offene Verbindungen im Netzwerk??? Netzwerk 2. Mai 2014