Viele viele Updates

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Hallo,

da meine (wohl nicht so sehr professionellen Versuche) das Update von Net Framwork zu installieren nicht den gewünschten Erfolg brachten habe ich kurzerhand meinen PC neu installiert.

Über meine vergeblichen Versuche mit True Image will ich erst garnicht anfangen.

Mein PC ist jetzt 5 einhalb Jahre alt und natürlich die zugehörende Software auch.

Das brachte mir 103 Windows Updates ein und zusätzlich SP2.

Diese vielen Updates möchte ich natürlich nicht alle auf dem System halten und Frage wie ich die denn am besten loswerde.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #3
Hallo,

und schon Danke ich Dir für den Tip.

498,69 MB wurden gelöscht.

Liebe Grüße
Lothi
 
Thema:

Viele viele Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben