Viele WinRAR-Archive überprüfen

Dieses Thema Viele WinRAR-Archive überprüfen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von obernoob, 30. Sep. 2007.

Thema: Viele WinRAR-Archive überprüfen Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Festplatte wo ich meine ganzen Daten mit WinRAR...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Festplatte wo ich meine ganzen Daten mit WinRAR archiviere. Gibt es eine Möglichkeit diese Menge von Daten mit WinRAR zu überprüfen, ob diese noch i.o. sind? Ich kann ja z.B. das Archiv mit WinRAR öffnen und dann mit dem Test-Button überprüfen, nur möchte ich das ungerne mit ca. 800 Dateien machen. ;)
    Außerdem habe ich es mit der Kommandozeile probiert.
    rar.exe t -r0 q:\*.rar
    Nur dabei rasen die Daten so über den Bildschirm, dass ich nicht sehen kann ob alles i.o. ist oder nicht. Hat einer von Euch eine Ahnung, welche Möglichkeiten ich noch habe?

    Vielen Dank!
    Obernoob
     
Die Seite wird geladen...

Viele WinRAR-Archive überprüfen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Notebook - viele verschiedene Blue Screens Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 6. Dez. 2014
Tuning-Maßnahmen, zuviele Dateien Firewalls & Virenscanner 19. Nov. 2014
Neu auf Windows 8 und viele Fragen... Windows 8 Forum 10. Sep. 2014
Bilder automatisch aus vielen Ordnern in einen Ordner verschieben Windows 7 Forum 23. Juli 2014
Zu viele offene Verbindungen im Netzwerk??? Netzwerk 2. Mai 2014