Vielfaches Öffnen von Programmen

Dieses Thema Vielfaches Öffnen von Programmen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Michael Möller, 9. Nov. 2005.

Thema: Vielfaches Öffnen von Programmen Ich habe ein Problem ... seit gestern öffnen sich nach dem Windows Programm bzw. dem Start von Programmen diese ohne...

  1. Ich habe ein Problem ...
    seit gestern öffnen sich nach dem Windows Programm bzw. dem Start von Programmen diese ohne Ende. Das heißt, z.B. Outlook öffnet sich 20 Mal und läßt sich auch nur sehr kurzfristig schließen - wie Pop-ups kommt das Programm dann von selber immer wieder. Mein Virenprogramm hat nichts gefunden - was kann ich tun? Gibt es irgendwelche Tipps?

    Danke schonmal,
    Michael
     
  2. hp
    hp
    viel fällt mir dazu auch nicht ein ... kannst du eingrenzen, seit wann das so ist? auch wenn der virenscanner nichts findet, lass mal hijackthis laufen und lass das log hier www.hijackthis.de auswerten. vielleicht ist ja doch ein bösewicht an dem ganzen schuld. auch das sp4 kannst du mal drüberbügeln ... passiert das mit allen anderen programmen auch, oder nur mit office-anwendungen?

    greetz

    hugo
     
  3. Hast Du schonmal geprüft was so in deinem Autostart steht? Vielleicht gibts dort was, was da eigentlich nicht hineingehört.

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Vielfaches Öffnen von Programmen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateien mit bestimmten Programmen öffnen, z.B. pdf oder jpg Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Dateien mit bestimmten Programm öffnen Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Bestimmter User kann seine Excel Dateien nicht mehr direkt öffnen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Apr. 2016
pdf oder jpeg Dateien nicht mit EDGE öffnen Windows 10 Forum 29. März 2016
Edge hat Wackelkontakt, lässt sich meist nicht öffnen Windows 10 Forum 9. März 2016