Vielleicht ganz einfach...

Dieses Thema Vielleicht ganz einfach... im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Kater-SH, 28. Sep. 2008.

Thema: Vielleicht ganz einfach... Hallo! ;) Bin gerade dabei, mir zuhause ein kleines Netzwerk aufzubauen und absoluter Neuling in diesem Gebiet. Ich...

  1. Hallo! ;)
    Bin gerade dabei, mir zuhause ein kleines Netzwerk aufzubauen und absoluter Neuling in diesem Gebiet.
    Ich habe einen Router mit 4 Netzwerkkabelausgängen. Kann ich über einen Verteiler (ähnlich wie ein Doppel-Stecker für Strom) auch 2 PC problemlos an ein Kabel hängen oder ist es nur möglich ein PC pro Kabel? Das Problem besteht, da ich da, wo die beiden PC stehen sollen, nur problembehaftet ein weiteres Kabel hinbekomme.
    Gruß, der Kater aus SH ???
     
  2. geht nicht.
     
  3. Ich habe kam vor einiger Zeit mal in die Serverräume beim Senat. Die Patchfelder waren voll bis zum Brechen.
    Mangels fehlender Plätze, haben die über einen Adapter zwei Netzwerkkabel an das Patchfeld angeschlossen. Also kleines Kästchen mit drei RJ45-Anschlüssen.
     
  4. Über einen zusätzlichen LAN-Switch sollte das gehen.
     
  5. Danke dann mal, sollte mir vielleicht doch überlegen,
    ob ich da noch ein Kabel hingezogen bekomme bevor
    ich anderweitig investiere! :-\

    Scheint dann ja die einfachste Lösung zu sein!

    Danke für die schnellen Antorten :1 -
    bis zum nächsten Problem dann ;)
     
  6. Bullshit!
    Quatscht du eigentlich überall nur scheiße?

    nennt sich Cable Sharing!

    Bingoooooooooooooooo!

    py
     
  7. LAN-Switch?
    So ein Teil dürfte ich sogar noch rumliegen haben*grübel such*

    Sieht doch so ähnlich aus wie ein LAN-Modem, oder?
     
  8. ;) Ich danke Euch, werde wohl jetzt weiterkommen :1
    Ansonsten kann ich mich ja hier einfach nochmal melden ;D
     
Die Seite wird geladen...

Vielleicht ganz einfach... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vielleicht auch ein Weg: A light best of freeware breed HIPS do it yourself setu Firewalls & Virenscanner 14. März 2009
XP - DFÜ getrennt...dann läuft nix mehr ! - Vielleicht Remotedienst ? Windows XP Forum 29. Jan. 2006
Mysteriöses Festplattenproblem (liegt vielleicht an Windows) Windows 95-2000 4. Nov. 2004
Ist vielleicht mein Prozessor kaputt??? Hardware 4. Jan. 2004
vielleicht ot: CD-Ständer Windows XP Forum 13. Nov. 2002